Hi ihr
ich hab für alle die die spiele discworld und discworld2 nicht kennen einen tip. ihr könnt sie euch kostenlos bei runterladen das ist übrigens auch legal, da diese spiele nicht mehr verkauft werden und sogenannte abandon-ware sind.
grüsse
Yvain
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tod am 01.08.2003 um 21:22 ]
Scheibenwelt Spiele
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Max Sinister schrieb am 06.10.2003 um 19:10 :
Ich kenn das Spiel nicht. Inwiefern ist da ein Zusammenhang mit TP?
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Das Spiel selber hat keinen Zusammenhang, ist halt ein PC-Fantasy-Rollenspiel aus der D&D-Welt. Dabei gibt´s einen sehr einfach zu handhabenden Editor, um Mods zu erstellen (nicht wirklich Mods, weil keine neuen Texturen und so). Die Penultima-Reihe ist von einem "Twoflower" geschrieben worden und an Humor und Stil jedem Pratchett-Buch ebenbürtig.
Max Sinister schrieb am 06.10.2003 um 19:10 :
Ich kenn das Spiel nicht. Inwiefern ist da ein Zusammenhang mit TP?
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Das Spiel selber hat keinen Zusammenhang, ist halt ein PC-Fantasy-Rollenspiel aus der D&D-Welt. Dabei gibt´s einen sehr einfach zu handhabenden Editor, um Mods zu erstellen (nicht wirklich Mods, weil keine neuen Texturen und so). Die Penultima-Reihe ist von einem "Twoflower" geschrieben worden und an Humor und Stil jedem Pratchett-Buch ebenbürtig.