Clubtreffen 2006
Klingt generell ganz gut, aber könntest du das vielleicht noch mal mit einem Datum verbinden<!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->1<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two -->?<!-- BBCode Note Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><tr><td><font size=-1>Fußnoten:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr><tr><td><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->1<!-- BBCode Note Start-Two --><br /><!-- BBCode Note End-Two --> und nicht mit einem Feiertag, den es in Halb-Deutschland nicht gibt und für den sich Nicht-Christen nicht interessieren und daher nicht wissen, wann der ist<!-- BBCode Note Start-Three --><br /><br /><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></td></tr><tr><td><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr></table><!-- BBCode Note End -->
Entschuldigung, das Datum kommt sofort. Fronleichnam (hier in der Gegend gesetzlicher Feiertag) ist 2006 am 15. 6. (Donnerstag), das Treffen würde dann also bis zum 18.6.2006 (Sonntag) dauern.
Ich dachte, es wäre schon im Mai, aber nächstes Jahr ist es wieder später.
Es muss natürlich auch nicht dieses Datum sein, aber ich finde, es sollte auf jeden Fall ein verlängertes Wochenende sein, damit es sich für einige Mitglieder ein längerer Anreiseweg lohnt.
Ich dachte, es wäre schon im Mai, aber nächstes Jahr ist es wieder später.
Es muss natürlich auch nicht dieses Datum sein, aber ich finde, es sollte auf jeden Fall ein verlängertes Wochenende sein, damit es sich für einige Mitglieder ein längerer Anreiseweg lohnt.
Als Termin stände auch noch Himmelfahrt zur Verfügung. Das ist immer ein Donnerstag (außerdem ein bundeseinheitlicher Feiertag) und würde nächstes Jahr auf den 25. Mai fallen. Das Treffen ginge dann also bis Sonntag, den 28. Mai.
Jetzt dürft ihr euch mal äußern, was euch davon besser gefällt. Pondi wäre definitiv für Himmelfahrt, weil sie im Juni keinen Urlaub bekommt. Und wer bin ich, dass ich mich meinungsmäßig gegen sie stellen würde?
Punktestand derzeit also
Himmelfahrt - Frohnleichnam
2:0
Jetzt dürft ihr euch mal äußern, was euch davon besser gefällt. Pondi wäre definitiv für Himmelfahrt, weil sie im Juni keinen Urlaub bekommt. Und wer bin ich, dass ich mich meinungsmäßig gegen sie stellen würde?

Punktestand derzeit also
Himmelfahrt - Frohnleichnam
2:0
Also Himmelfahrt wäre mir auch recht. Das könnte auch stressfreier sein, je nachdem wo wir Quartier beziehen, sprich: es dürften nicht so viele Prozessionen unterwegs sein (Vatertagsausflügler ausgenommen). Ausserdem ist es hoffentlich noch nicht so heiss und in der Stadt fällt man über weniger Touristen.