Selbst wenn, wäre das Problem, dass viele Beiträge von "gelöscht" geschrieben wurden, was auch das Aussehen des Forums stören würde.
Am schlimmsten wäre es doch, wenn jemand sich einst einen Account zulegte, dann ein Jahr später zurückkommt um was zu schreiben, und erfährt dass er gelöscht wurde. Was macht das denn für einen Eindruck.
*mal wag was zu sagen*
Ich bin auf nem Forum unterwegs auf dem ca. 2000 Mitglieder angemeldet sind, und auch da werden nur die Nullposter ab und an mal gelöscht. Damit können wir ganz gut leben und ich wüsste nicht warum das hier ein Problem sein sollte? Und Namenstechnisch sollte das doch fast egal sein, gibt ja noch mehr Namen ausser die von Pterry.
*ankmerk*
Mal was zum Löschen der User: Halte ich für 'ne wirklich gute Idee, denn die meisten neuen User schreiben nach ihrer Registrierung nichts. Ich hab' mich mal umgesehen und einige sind wohl schon seit Jahren drin, haben aber noch gar nichts gepostet...
Ein User oder Mod zeichnet sich nicht dadurch aus, dass er mehr postet als alle anderen, sondern dass seine Beiträge sinnvoll und konstruktiv sind.
Qualität, nicht Quantität.
Malachit ist auch schon seit es dieses Forum gibt Moderator, genau wie die drei anderen Moderatoren. Aber wenn ich mir das so ansehe, hat er bei der letzten Moderatorenumstellung für kein Unterforum mehr die Verantwortung, weshalb er mit dem Moderatorenstatus höchstens noch auf Beiträge in den Ankündigungsforen antworten kann.
Ihr braucht keine Angst haben, gelöscht zu werden, wenn ihr schon einen Beitrag geschrieben habt.
Trotz eurer Löschaktion sehe ich schon auf Seite Nr. 3 der Mitgliedsliste den ersten User, der bis heute nichts geschrieben hat!
Ich hasse es wenn sich irgendwer anmeldet und dann monate- oder in diesem Fall jahrelang nichts schreibt!!!!!!
@Lord Lumpi:
Du weißt aber schon, dass die Top 20 der Forenposter wegen des von ihnen verursachten erhöhten Traffics auf unseren Server eine monatliche Gebühr zahlen müssen?
Das richtet sich nach der Anzahl der täglichen Posts und unter Umständen auch deren Sinngehalt. Bei besonders sinnlosen Beiträgen wird neben dem fälligen Barbetrag nämlich auch die Bandbreite deines Internetanschlußes gedowngraded und unserer hinzugefügt - der verlorene Anteil an Geschwindigkeit muss ja schließlich ausgeglichen werden.
Meiner Ansicht nach ist es auch Schwachsinn, sich in einem Forum anzumelden und zu jedem Thema seinen Senf dazuzugeben und etliche zuzuspammen. Es zählt nicht nur die Quantität