Scherz Psychotest

Alle sonstigen Themen, die nicht in die anderen Foren passen.
Tod

Beitrag von Tod »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Agi Hammerklau schrieb am 02.11.2003 um 20:50 :
Fühlst du dich angesprochen ?
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Muss ich das, um intollerante Menschen nicht leiden zu könnnen? Übrigens bist du der Frage ausgewichen...
The Luggage

Beitrag von The Luggage »

Also erstens ist das eh nur ein Scherz Test, wie alles andere im Netz, zweitens würden (mir) 100% auch nix ausmachen, und drittes muss ich Tod zustimmen...
catskind

Beitrag von catskind »

Ich bin zu 50% homo! :grin:
Freut mich, dass mir noch alle Türen offen stehen, obwohl ich verheiratet bin und eine Tochter habe. :grin:
Und ich bin ein ganz schrecklich guter Mensch (90%)0-)
Aber 74% Freak! :grin:
Und 61% Revoluzzer! :roll:
Oh, klasse, geistig bin ich erst 22. :wink:
Ahem...52% Psychopath...
aber mit einem langen Leben:
Ich werde 88 und sterbe an einer Überraschung! *g*
_________________
http://www.wadfest.co.uk
CASUS PRO VERIS POPULIS


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: catskind am 02.11.2003 um 23:23 ]
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Ergänzung: Unschuldigsein 35%. (:grin:)
Agi:wink:
Agi Hammerklau

Beitrag von Agi Hammerklau »

Du bist eine Frau, das zählt nicht.

@Tod: Und du liebst wohl alles und jeden, oder?
catskind

Beitrag von catskind »

He Agi, ich bin 100% schwul! :grin:


Ich steh´ außschließlich auf Männer!
*lach*
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Was denn Agi, gibt es in deiner Welt keine Lesben? Man könnte ja auch Bi sein oder? :grin:
Und Tod liebt nicht alles und jeden sondern nur mich. :razz:
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Das zählt für Agi nicht. Jeder anständige Macho geht schon beim Gedanken an Schwule / Schwulsein in die Luft, aber Lesben sind okay. Zumindest die Lesben aus seinen Fantasien >;->
Agi Hammerklau

Beitrag von Agi Hammerklau »

Das kommt ca. hin.
Wenn aber auch nicht 1:1
catskind

Beitrag von catskind »

Ok, dann ist Agi also lesbisch? :grin:
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

Ehe das hier wieder zu einer virtuellen Schlägerei ausartet, lenke ich mal ganz schnell vom Thema ab... äh, komme auf's eigentliche Thema zurück. Wird sich der Onkel Quäsi also auch mal outen:

Teenie - 17% - in Worten: sevenTEEN, wie passend :grin:

guter Mensch - 65% - "35 % sind bessere Menschen als du."??? Waaaah??? Ich werde sie... *räusper* Äh, 'tschuldigung...

Schwul - 39% <font color=rosa> Hach, da hätt' ich aber mehr erwartet *schmoll*

Real Man - 44% - Heißt das, ich bin zu 56% Real Woman?

Unschuld - 35% übrig - 84% sind unschuldiger als ich:wink:

Freak - 35% - Hier kann ich das erste Mal zustimmen.

Revoluzzer - 26% - Hier auch. Für sowas bin ich zu alt und zu faul.

Geistiges Alter - 22 - Häh? Und ich dachte, meine Ansichten wären soooo vernünftig und spießig:wink:

Todestag - 18.8.2048 - Merkwürdig; ich hab alle Fragen richtig beantwortet und werde trotzdem 75. Entweder lügen die Ärzte oder Treppen steigen ist doch wichtiger als abstinent leben:grin:

Draufgänger - 30% - Versteh' den Test nicht; das mit dem Todestag und wann ich draufgehe hatten wir doch geklärt, oder?

Psychopath - 26% - Kommt dann auch wieder hin.

IQ - -185,93<!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->1<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two -->
<!-- BBCode Note Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Fußnoten:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->1<!-- BBCode Note Start-Two --><br><!-- BBCode Note End-Two -->Euro auf der Telefonrechnung, wa? Nee nee, so blöd bin ich dann doch nicht :razz:<!-- BBCode Note Start-Three --><br><br><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Note End -->

_________________
"And now I must fly. Except that I mustn't."

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Der Quästor am 03.11.2003 um 15:32 ]
Nita

Beitrag von Nita »

Habe glatt alles vergessen ! Mein Todestag ist soooo nahe, dass ich mich gleich erhänge, aus Trotz !Und das mit einem geistigen Alter, an dem ich noch nicht glauben kann 0-)- so jung war ich doch noch nie
Agi Hammerklau

Beitrag von Agi Hammerklau »

Warum schreibst du die Werte nicht hier hinein?
Ich brauch euren Todestag, damit ich weiß, auf welche Beerdigungen ich noch gehen muss.
catskind

Beitrag von catskind »

He Agi, du bist heute wieder charmant!
:razz:
Ich glaube, ich muss dich mal über´s Knie legen! :grin:
_________________
http://www.wadfest.co.uk
CASUS PRO VERIS POPULIS

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: catskind am 03.11.2003 um 22:07 ]
sick_dragon

Beitrag von sick_dragon »

..nicht, dass er das nachher noch genau da drauf angelegt hat :wink:

Meine Testergebnisse:

30% teen_dragon

zu 39% gut (85% sind bessere Menschen als ich)- tja, ich bin eben ein Miststück.

30% schwul - das Ergebnis ist insofern interressant, als dass ich den Test gemacht habe der für die Männer bestimmt war und ich hab natürlich wahrheitsgemäss geantwortet, dass ich schon Frauenkleider getragen habe und Kerlen hinterhergucke und so...

42% lesbisch - und was is mit den restlichen 28%?

41% Realmann - das heisst 59% real_dragon!

52% unschuldig - innocent_dragon

35% Freak - da hätt ich glatt mehr erwartet

61% Revoluzzer - revolt_dragon

geistiges Alter: 28 - meiner Ansicht nach gut 10 Jahre zuviel

13% Draufgänger - passt. Ich bin ein kleiner Feigling!

26% Psychopath - psycho_dragon

Sterben werde ich mit 75. Immerhin zu 16% an einer Überraschung (spontane Explosion?) aber zu 78% an einer Krankheit - eben doch sick_dragon!




_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: sick_dragon am 04.11.2003 um 08:29 ]
catskind

Beitrag von catskind »

Mwahahaha!
Seid ihr alle normal.
Wenn ich mir da meine Testergebnisse anschaue:grin:
Ah,und heute bin ich auch nur noch 57% guter Mensch...das kommt hin.
_________________
http://www.wadfest.co.uk
CASUS PRO VERIS POPULIS

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: catskind am 04.11.2003 um 09:25 ]
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Hmmm, was ist da wohl in der Zwischenzeit bei catskind passiert?
Hat Dich Deine Tochter zum ersten Mal eine ganze Nacht lang wachgehalten? Das kann natürlich auch den besten Menschen zur Weißglut treiben :grin:
Didactylos

Beitrag von Didactylos »

Vielleicht hat sie auch nur in der Zwischen zeit ihre Seele an den Teufel verscherbelt. :smile:
catskind

Beitrag von catskind »

Hach, ihr seid alle sooo lieb zu mir:razz:
1. Hat mich meine Tochter die ersten 3 Monate nachts wachgehalten.
2. Welche Seele:wink:
The Luggage

Beitrag von The Luggage »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
catskind schrieb am 03.11.2003 um 11:25 :
He Agi, ich bin 100% schwul! :grin:


Ich steh´ außschließlich auf Männer!
*lach*

</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->

Irgendwie fällt mir dazu 'Schwule Mädchen' von Fettes Brot ein :grin:
Agi Hammerklau

Beitrag von Agi Hammerklau »

Verdammt, wollt ich auch posten.
Naja ist auch egal, das Lied trifft es ziemlich genau.
catskind

Beitrag von catskind »

Ich sag doch, ich bin schwul...bloß Mädchen passt nicht mehr so ganz.
Geht auch ne schwule Mutter? :grin:
Tod

Beitrag von Tod »

@Luggage: Sorry, dass ich deinen Beitrag gelöscht habe, aber da der eine Antwort auf Agis Beitrag, den ich auch gelöscht habe, hatte er keinen Sinn mehr. Teile aber deine Meiung, daher habe ich auch Agis Beitrag gelöscht!

@Agi: Noch einen Beitrag mit Witzen feindlich gegenüber irgendeiner Gruppe von Menschen und wir müssen mal ernsthaft über Konsequenzen nachdenken.

@All: Zurück zum Thema Psychotests!

_________________
Don't Panic!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tod am 05.11.2003 um 16:06 ]
The Luggage

Beitrag von The Luggage »

No Prob :smile:

http://www.thespark.com/
hier sind noch ein paar mehr seehr wissenschaftliche Tests...
Tod

Beitrag von Tod »

Nett! Das Ergebnis finde ich erstaunlich treffend...
Antworten