Dilbert

Alle sonstigen Themen, die nicht in die anderen Foren passen.
Antworten
Didactylos

Beitrag von Didactylos »

Ich wollt mal fragen ob außer mir noch jemand diese geniale Zeichentrickserie oder die Comics kennt.
Nun...?

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Didactylos am 2003-04-24 20:55 ]
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Ja. :smile:
Wahrscheinlich die meisten, oder? (Zumindest die Informatiker - zumindest bei denen, die ich kenne ist Dilbert kennen ein verbreitetes Hobby)
Allerdings muss ich zugeben, dass ich die Cartoons etwas durchwachsen find. Manche sind echt zum wegwerfen und andere find ich eher lahm... allerdings hilft es glaub ich schon mal in einem Büroumfeld gearbeitet zu haben. Dann kommt einem doch verdächtig vieles sehr bekannt vor.
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

/me kennt sie auch. Wobei ich der Meinung bin, dass die"Ratgeber-Bücher" (Scott Adams Philosophie, so will ichs mal nennen, mit ein paar Cartoons) sogar noch besser sind als die reinen Cartoon-Bücher.
Didactylos

Beitrag von Didactylos »

Die Bücher hab ich bis auf nen Auszug noch net gelesen, ich denk aber, dass ich mir bei Gelegenheit eins kauf.
Hat jemand von euch schon mal die Serie gesehen? Die ist um Längen besser als die Comic-Strips
Crowley

Beitrag von Crowley »

Wäre das nciht besser gewesen das in den "Musst du haben"-Thread zu schreiben? Nur so nebenbei...
Ich kenne Dilbert übrigens auch, finde aber das es dutzende Comics gibt die besser sind. Was nciht heißt, das es schlecht ist. :smile:
cheery_littlebottom

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>

:smile:

[/quote]
So oder ähnlich wollt ich das irgendwie auch sagen. Uff, bin erleichtert, dass ich nicht die einzige bin. Ich kenne nämlich einige militante Scott Adams-Jünger. Die hauen mich, wenn ich so was sage. Oder noch chlimmer: sie sehen mich so seltsam an:smile:
Didactylos

Beitrag von Didactylos »

Ach was, ich kann mit sowas umgehen.
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
cheery_littlebottom schrieb:
Ich kenne nämlich einige militante Scott Adams-Jünger. Die hauen mich, wenn ich so was sage. Oder noch chlimmer: sie sehen mich so seltsam an...als ob ich nicht ganz dicht wäre.
[/quote]

Ja, irgendwie neigen auch sonst intelligente Menschen dazu, verwundert zu sein, wenn sie merken, dass ihr Gesprächspartner nicht über dieselben Dinge Bescheid weiß wie sie selber. Dabei sollte doch bekannt sein, dass Gedankenübertragung noch nicht existiert...
cheery_littlebottom

NICHT?? Dann haben mich die netten jungen Männer, die mir den Gedankenübertragungswellenhelm verkauft haben, ja angelogen! :grin:

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich auch manchaml so reagiere, wenn ich sehe, dass jemand etwas total doof findet, was ich mag...

PS: 'chlimmer' is einer meiner schöneren Tippfehler, oder?
Didactylos

Beitrag von Didactylos »

Reagiere gelegentlich auch so, halte mich aber meistens zurück.
Antworten