Grüß Dich!
Back to the Bundys? Du tust mir verdammt leid, Gottloser, kein Witz. /me war Zivi, aber ich kenn die BW aus Beschreibungen, und ich weiß, meine Entscheidung war richtig. Wenn die mich trotzdem eingezogen hätten, hätte es einen Toten gegeben! (Ob jetzt ich oder mein Drill Sergeant, äh, Spieß, und ob durch Mord oder Selbstmord, ist nicht gewiss, aber einer von uns hätte wohl gehen müssen...)
...
Dein Spieß hätte mit Deinem Drill ungefähr soviel zu tun gehabt wie Karotte mit Hinterlist, gehört beides nicht zusammen *malnenaltenaberglaubenklarstellenmusstuuuuun*
Achja, und ich bin zumindest die größte Zeit gerne da, und werd das auch noch ein paar Jahre, bzw ein Jahrzehnt mal mindestens sein. Auch wenn jetzt grade alles bissel drunter und drüber geht...
Stell Dir einfach mal ne Wache mit 10 Feldwebeln und 2 Obergefreiten vor, das haste das, was bei uns so ungefähr abläuft.
Dein Spieß hätte mit Deinem Drill ungefähr soviel zu tun gehabt wie Karotte mit Hinterlist, gehört beides nicht zusammen *malnenaltenaberglaubenklarstellenmusstuuuuun*
Achja, und ich bin zumindest die größte Zeit gerne da, und werd das auch noch ein paar Jahre, bzw ein Jahrzehnt mal mindestens sein. Auch wenn jetzt grade alles bissel drunter und drüber geht...
Stell Dir einfach mal ne Wache mit 10 Feldwebeln und 2 Obergefreiten vor, das haste das, was bei uns so ungefähr abläuft.
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Mark schrieb am 2003-04-12 18:10 :
Sorry I've been revising like a good boy all week
[/quote]
That's fine *pats Mark on the head* good boy.
So you'll be BBCs next reporter abroad in Germland - speaking the strange dialects of strange tribes like a native.
Mark schrieb am 2003-04-12 18:10 :
Sorry I've been revising like a good boy all week
[/quote]
That's fine *pats Mark on the head* good boy.
So you'll be BBCs next reporter abroad in Germland - speaking the strange dialects of strange tribes like a native.