Neue Scheibenwelt.de Götterhämmerung - Kommentare
Dann melde ich mich mal aus der Top Two Fraktion. Ich wäre auch dafür. Die Vorschläge klingen gut!
Wo sollen wir denn nun eigentlich jetzt kommentieren? Sei froh, das wir hier alles intelligente Leute sind, sonst würde es uns so ergehen wie dem Typen mit dem Blatt Papier, auf dem auf beiden Seiten steht: "Bitte wenden!"
Wo sollen wir denn nun eigentlich jetzt kommentieren? Sei froh, das wir hier alles intelligente Leute sind, sonst würde es uns so ergehen wie dem Typen mit dem Blatt Papier, auf dem auf beiden Seiten steht: "Bitte wenden!"
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Crowley schrieb am 2003-03-25 11:24 :
Wo sollen wir denn nun eigentlich jetzt kommentieren?
[/quote]
??? ??? ???
Hier steht doch, dass du hier kommentieren sollst und im anderen Thread (in dem du eh nicht antworten kannst) steht auch, dass du hier kommentieren sollst...
Crowley schrieb am 2003-03-25 11:24 :
Wo sollen wir denn nun eigentlich jetzt kommentieren?
[/quote]
??? ??? ???
Hier steht doch, dass du hier kommentieren sollst und im anderen Thread (in dem du eh nicht antworten kannst) steht auch, dass du hier kommentieren sollst...
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Tod schrieb am 2003-03-25 14:33 :
[/quote]
Das "Hier könnt ihr[...]" klang so als ob es sich auf den Link in der Weise bezieht, das man dort auch kommentieren sollte.
Tod schrieb am 2003-03-25 14:33 :
[/quote]
Das "Hier könnt ihr[...]" klang so als ob es sich auf den Link in der Weise bezieht, das man dort auch kommentieren sollte.
Es war ein wenig komplizierter, aber jetzt bekommst du <!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->1<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two --> den Namen deines Gegners, seinen Gott und seinen Herausforderungstext mit angezeigt.<!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->2<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two --><!-- BBCode Note Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Fußnoten:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->1<!-- BBCode Note Start-Two --><br><!-- BBCode Note End-Two -->Dazu habe ich übrigens von deinem Konto aus einen Kampf gegen mich gestartet, um dass ganze zu testen/Fehler zu finden. Sorry.<!-- BBCode Note Start-Three --><br><br><!-- BBCode Note End-Three --><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->2<!-- BBCode Note Start-Two --><br><!-- BBCode Note End-Two -->Muss man die eMail nicht eh lesen, um den Link oder die Kampfnummer zu bekommen???<!-- BBCode Note Start-Three --><br><br><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Note End -->
Ich weiss nicht, auf welchen der beiden Punkte sich deine Frage bezieht, daher 2 Antworten:
Es sind hunderte von Kämpfen dabei, bei denen die Texte einfach nur:
"a" "b", "..." " ", usw.
lauteten.
Weil Crowley mich darum gebeten hat, damit sich nicht 2 Leute durch Massenkämpfe gegenseitig hochpuschen.
Es sind hunderte von Kämpfen dabei, bei denen die Texte einfach nur:
"a" "b", "..." " ", usw.
lauteten.
Weil Crowley mich darum gebeten hat, damit sich nicht 2 Leute durch Massenkämpfe gegenseitig hochpuschen.
Es gibt nun eine weitere Spezialattacke, die ich mal als "Schnappers Würstchen" bezeichne. <!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->1<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two -->
Außerdem gibt es jetzt einen Energiebalken.
Ein guter Vorschlag für die letzte Spezialattacke ist immernoch willkommen<!-- BBCode Note Start-Three --><br><br><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Note End -->
Außerdem gibt es jetzt einen Energiebalken.
Ein guter Vorschlag für die letzte Spezialattacke ist immernoch willkommen<!-- BBCode Note Start-Three --><br><br><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Note End -->