Menschenfleisch soll doch wie Hühnchen schmecken, oder?
Ausserdem, bei BSE, Schweinepest, Staupe undwasessonstnochallesgibt, vielleicht ist Mensch doch ne gute Alternative.
1. Ja, ich habe "National Lampoon's Loaded Weapon 1 - Schauen Sie sichs an, bevor die Fortsetzung kommt" auch gesehen, aber Menschenfleisch soll nicht wie Huhn schmecken, sondern wie Schweinefleisch. Die Kannibalen im Pazifik nennen Menschen auch "langes Schwein". Nähere Informationen gibt es - eventuell - in der Langen Schweinefleischstraße, Ankh-Morpork, Scheibenwelt.
2. ...
Sorry Mark!
I didn't send it as an email, but as a private message on this board. So send was not really the appropriate term... how could I say... I stored it?
Hope you find it now, as I'm not too keen on typing it again
Das nicht, aber ich glaub die Worte: "Pratchett" "Leser" "Kannibale" sind total unverständlich, "wahnsinnig" könnte Probleme bereiten und "sind" / "alle" wäre zumindest für 40% der geBILDeten Bevölkerung zu hoch
Wie wäre das? "Irre Computerfreaks suchen Menschen die sie kochen können." Und dann die übliche 5-zeilige bestens recherchierte Berichterstattung in der wir ALLE als halbgescheite Menschenhasser dargestellt werden und Terry uns zum Massenmord aufruft. So oder so ähnlich würde das wahrscheinlich aussehen. Ne also lassen wir das mal besser.
Nicht zu vergessen, daß wir alle nur Ballerspiele zocken, uns in einem Clan organisieren, manche sich Namen von Barbaren geben, wir uns als umherziehende Irre bezeichnen, und, wie schröcklöch, eine Schildkröte vergöttern...
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Gottloser schrieb am 2003-03-24 01:13 :
Ich würd mich ja freiwillig melden, aber dann wirds schwer noch zu probieren...
Nee, aber ich würds machen wie beim Hähnchen... und da ist die Brust das beste... und wenn ihr mir die rausschneidet, bzw mich aufn Grill werft... ... ...