<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Zephiroth schrieb am 2003-01-19 19:29 :
danke für die namen...ich fürcht nur es war nicht das letzte mal das ich irgendwelche fragen ghabt hab...
[/quote]
Da Lu-Tze doch dein Lieblingscharakter ist, wird dich sicher freuen, dass wir seine Regel Nummer 1 übernommen haben, allerdings leicht abgewandelt. Lies doch bitte mal die Anleitung des Forums bevor du noch einen Beitrag schreibst...
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Zephiroth schrieb am 2003-01-21 13:43 :
Ich bin halt eine ortografische Missgeburt,
[/quote]
Na dass, ist doch mal schön ausgedrückt.
... das hat uns jetzt aber weiter gebracht. Die einzige Erwähnung des 5. Elefanten ist im gleichnamigen Buch und da wird doch eigentlich eher gesagt, dass es ihn nicht gab. Mehr Quellen dazu kann man nicht zitieren... außer man fragt den Autor.
Öhm, nicht ganz
1. ist es jetzt eh schon zu spät, du könntest eher deinen alten Beitrag nachträglich editieren
und 2. solltest du im Titel des Spoilers schreiben, vor welchem Buch du da warnst, sonst weiß ja niemand, ob er ihn lesen kann oder nicht...
Auch wenn du auf etwas geantwortet hast, was schon seit Jahren nicht mehr weiter diskutiert wurde, bitte verwende auch du korrekte Spoiler (siehe Anleitung) und achte auf eine korrekte Rechtschreibung!