Grüß Dich!

Alle sonstigen Themen, die nicht in die anderen Foren passen.
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Wie konnte ich! Ich bin ein schlechter Zwerg! Dafür werde ich nach dem Tod für mindestens eine halbe Ewigkeit in kaltem Tee liegen und mit Butterbestrichen werden! Geschieht mir recht!
The Luggage

Beitrag von The Luggage »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Mark schrieb am 2003-02-12 13:25 :
Dean, good idea, I may try to find a German book. The uni library has many.

And I would love to go to Germany :)

Any Austrians or Swiss Germans here?

[/quote]

I'm from Austria, Vienna. Well met :wink:
OOGH!!

Beitrag von OOGH!! »

@Cheery, wie lang ist eigentich eine halbe Ewigkeit wenn die Ewigkeit unendlich ist??
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Seltsame Frage... natürlich halb unendlich!
:grin:
The Luggage

1/2 x unendlich = unendlich

genauso wie 0 x irgenwas = 0

:grin:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Zephiroth am 2003-02-16 14:25 ]
catskind

Beitrag von catskind »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Mark schrieb am 2003-02-15 03:12 :
I love cats, yeah :smile:
[/quote]
Thats good, I have three.
The Luggage

@catskind:
Hab wider deines Rates deine HP besucht und bin über deine DW Bilder gestolpert.
Da ich gerade an meinem Spezialgebiet für die Englisch Matura schreib wollt ich fragen ob ich deine Bilder benutzen darf, ich finds sie nämlich echt gut.
thx Zephi
catskind

Beitrag von catskind »

Herzlich gerne!
Kein Problem. :smile:
The Luggage

Merci!!!

Was für ein Copyright soll ich drunter schreiben?
catskind

Beitrag von catskind »

"Catskind" wäre völlig ok.
Ich freue mich immer, wenn meine Bilder mal zu was nütze sind.
Mark

Beitrag von Mark »

By the way to all Germans, know that I am against this stupid war Britain and America want to wage, I wanted to go to the demonstration in London on Saturday but couldn't make it :sad:
catskind

Beitrag von catskind »

Hope they will find another way.
War is never good.
Mark

Beitrag von Mark »

I'll defect to Europe if they do!
Tod

Beitrag von Tod »

England ist für dich nicht Teil Europas?
Wasissn??

Beitrag von Wasissn?? »

Jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben. Für die Engländer ist Europa doch das selbe wie für Japan Korea *OHOH-Der-Vergleich-hin-aber* Hoffe ihr versteht mich trotzdem. Für die Engländer ist das Festland Europa und ihr Inselstaat ist ... naja, England halt. Richtig, Marc, oder? #

War da nicht auch mal was im 18./19. Jahrhundert mit "Balance of Power". Vielleicht sollte man sich mal überlegen was das heißt bevor man einen souveränen Statt überfallen will. (Hoffe ich werde nicht zu politisch. Wäre doch was für einen neuen Thread.)
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Ja, man sagt ja öfter: England ist kein Teil Europas - und die USA liegen auf einem anderen Planeten :wink:
Für einen Politik-Thread wäre ich nicht unbedingt - außer, Du meinst die SW-Politik. (Angesichts der Weltlage kommt eine Jingo-Lektüre gerade zum richtigen Moment...)
catskind

Beitrag von catskind »

Tektonisch würde ich England nicht als Teil Europas bezeichnen und ansonsten sind die Engländer schlau genug gewesen, sich nicht auf den Teuro und anderen Kack einzulassen.
Demnach gehören sie auch wirtschaftlich nicht unbedingt zu Europa.
*
Einen Politik Thread würde ich auch nicht wollen, zumindest nicht hier.
Vilelleicht in einem Weltpolitik Forum oder so.
OOGH!!

Beitrag von OOGH!! »

Die Englaender sehen normalerweise sich und "the continent".
Tod

Beitrag von Tod »

Schöne 4 Antworten, aber das wußte ich auch. Ich habe Mark gefragt, wie er dazu steht.
Mark

Beitrag von Mark »

Ja ist das richtig. Leute in England neigen dazu, Europa zu bedenken, während etwas von sich trennt, nicht etwas, welches Britannien natürlich Teil ist. Ich fühle persönlich Europäer, bevor Briten aber das eine andere Geschichte ist, und wie Sie, haben nicht für Diskussion hier gesagt.
Tod

Beitrag von Tod »

Mark schrieb am 2003-02-21 18:13 :
Ja ist das richtig. Leute in England neigen dazu, Europa zu bedenken, während etwas von sich trennt, nicht etwas, welches Britannien natürlich Teil ist. Ich fühle persönlich Europäer, bevor Briten aber das eine andere Geschichte ist, und wie Sie, haben nicht für Diskussion hier gesagt.
[/quote]
Ja, das ist richtig. Leute in England neigen dazu, von Europa als etwas abgetrenntes zu denken und nicht als etwas von dem Britannien ein natürlicher Teil ist. Ich fühle mich persönlich in erster Linie als Europäer und erst dann als Brite, aber das ist eine andere Geschichte und... den Rest verstehe ich nicht.
The Luggage

Tod schrieb am 2003-02-21 19:39 :
und... den Rest verstehe ich nicht.

[/quote]

Ich glaub er meint das Politik u.a. eben nicht in dieses Topic gehören:wink:
Mark

Beitrag von Mark »

England hat einen Ruf ein schlechter Nachbar des Werdens
catskind

Beitrag von catskind »

:wink:
Realy??
I dont think so.
Last year I met lots of very nice english people. And this year I will meet them again, hopefully. :wink:
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Oder meinte Mark:
England steht (jetzt) im Ruf, ein schlechterer Nachbar zu werden?
Antworten