Beste Signatur

Alle sonstigen Themen, die nicht in die anderen Foren passen.
Oberster Hirte

Beitrag von Oberster Hirte »

Apropos Nachbarn: kann es sein, das die Signatur auf das Buch "Armageddon- das Remake" anspielt?
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Ich hätte jetzt gedacht, auf die nie geschriebene Fortsetzung von "Good Omens". (Allerdings kenne ich Rankin [noch] nicht.)
WimCom

Beitrag von WimCom »

Habe eine neue Signatur!!!
Wollte eigentlich nur wissen was ihr davon haltet.

An einem anheiteren Abend schrieen wir uns Gedichte zu, und das ist einer davon.
Wir waren alle leicht besoffen daher die Gedichte...
...und das anbrüllen...
Tod

Beitrag von Tod »

Ahhhjaaa...

Am lustigsten finde ich derzeit die Zwangssignatur, die ich jemanden verpasst habe... die könnte er eigentlich auch mal ändern...
WimCom

Beitrag von WimCom »

Um Ehrlich zusein...
...ich finde die Klasse!!!
Der Dozent für neue Runen

Beitrag von Der Dozent für neue Runen »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
WimCom's Signature:
Wer anderen eine Bratwurst brät,
hat meist selbst ein Bratwurst Bratgerät
[/quote]

Der Spruch ist alt, aber immer wieder gut :wink:

Aber eigentlich kenne ich ihn als

"Wer anderen eine Bratwurst brät,
der hat ein Bratwurstbratgerät"

Dann stimmt auch das Versmaß *ggg*
Thetis

Beitrag von Thetis »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Tod schrieb am 2003-01-28 20:10 :
Ahhhjaaa...

Am lustigsten finde ich derzeit die Zwangssignatur, die ich jemanden verpasst habe... die könnte er eigentlich auch mal ändern...

[/quote]

Um welche gehts da?
Oberster Hirte

Hmm, "Signatur gelöscht, da nicht gekürzt, mfG Tod"

die wahrscheinlich:wink:
KlabauteR

Beitrag von KlabauteR »

oh wenn wir dann schon bei ollen kamellen sin dann auch die:
"kommt n mann beim arzt"
und
"scheisse in der schambehaarung zeugt von einer männerpaarung"
Oberster Hirte

Als Signatur?
Gewagt.
Wasissn??

Beitrag von Wasissn?? »

Denke ich allerdings auch. AUßerdem ist das nicht witzig sonder nur ein wenig peinlich. Für sowas kann ich nur http://www.flachwitze.de empfehlen. *grins*
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

Es geht in diesem Thread allerdings nicht um die flachsten Witze, sondern um die beste Signatur.
Nur mal so als Hinweis...
Wasissn??

Beitrag von Wasissn?? »

Danke für den Hinweis Quästor. Hab ich natürlich auch gewußt, nur glaubte ich nach oben genannten Signaturvorschlägen (zB der Mann beim Arzt), daß die Sache hier aus dem Ruder läuft. Deswegen auch der Hinweis mit den Flachwitzen. War also nur eine Meinungsäußerung zum Thema und kein Versuch die Sache hier in andere Bahnen zu lenken. *grins*

PS: Deine Signatur ist übrigens recht gut.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Wasissn?? am 2003-03-03 10:48 ]
Tod

Beitrag von Tod »

Gestern eine nette in alt.fan.pratchett gelesen:
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>ClipclopclipclopBANGBANGclipclopclip
-- Amish driveby shooting[/quote]
Der Quästor

Danke für den Hinweis Quästor.
[/quote]

Und mehr war's ja auch gar nicht - brauchst Dich nicht zu rechtfertigen, war nicht böse gemeint.

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>nur glaubte ich [...], daß die Sache hier aus dem Ruder läuft.[/quote]

Daher ja auch mein Hinweis. Als Moderator ist es mein Job dafür zu sorgen, Threads auf den richtigen Weg zurück zu bringen, bevor jemand böse werden muss.

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>PS: Deine Signatur ist übrigens recht gut.
[/quote]

Die ist aber nicht von mir sondern vom Meister selbst. Findet man in "The Truth" und kommt passenderweise vom Quästor :grin:
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

...und ist meiner Meinung echt ein Brüller, weil sich das Wortspiel gewissermassen 'von hinten anschleicht'
WimCom

Beitrag von WimCom »

Versteh ich nicht...
*Wieso von hinten, wieso Wortspiel, wieso Fliegen, wieso kleiner Schlagbohrer*
Der Quästor

Also, mal für die hinteren Reihen :grin::

In "Die volle Wahrheit" kann der Quästor fliegen, weil seine Froschpillen mal wieder ein paar Risiken und Nebenwirkung hervorgerufen haben, die so nicht auf der Packungsbeilage standen. Er selbst findet das ziemlich witzig, aber der Erzkanzler verbieten ihm, diese Fähigkeit außerhalb der UU einzusetzen. Soweit die Vorgeschichte.

Später verabschiedet sich der Quästor dann von William deWord mit den Worten "And now I must fly. Except that I mustn't".
Das Wortspiel funktioniert im Deutschen leider nicht, weil hier auf eine Merkwürdigkeit eingegangen wird, die so nur im Englischen existiert. must heißt muss oder müssen. must not heißt dagegen nicht nicht müssen, sondern nicht dürfen.

"Now I must fly" ist eine englische Verabschiedung im Sinne von "Jetzt muss ich aber los" oder "Tschüss, ich hab's eilig" - wörtlich übersetzt würde es allerdings heißen "Jetzt muss ich fliegen". Aber genau das darf er ja nicht ("Except that I mustn't").
Alle Klarheiten beseitigt? :wink:
Wasissn??

Beitrag von Wasissn?? »

Vielleicht sollten wir hier alles auf bilungual umstellen. Aber wie gesagt, das Zitat ist toll.
Und... ähh Quästor. Ich hoffe Du nimmst Deine Froschpillen immer pünktlich, damit Du nicht Du unsere digitale Welt fliegst. In diesem Sinne.
Aber die allerbeste Signatur hat Catskin.
Besucht auf gar keinen Fall meine Homepage ist riesig. Dickes Lob von mir.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Wasissn?? am 2003-03-05 22:52 ]
WimCom

Beitrag von WimCom »

Danke Qäustor, jetzt hab ich´s.
Und...
Entschuldige, ich Persönlich hasse es Witze zu Erklären. Und deshalb wollte ich mich höfflichst bei dir Entschuldigen.
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Ich mag die Signatur von Wasissn??:<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>Der Patrizier vertritt die Demokratie.
Ein Mann eine Stimme.
Er war der Mann![/quote]
Außerdem mag ich die von WimCom. Du solltest sie aber wiklich nach dem Vorschlag vom Dozent für neue Runen ändern...
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Die neue von Zephiroth ("Estuant usw." oder so) finde ich interessant - ob ich sie gut finde, und wie gut, weiß ich erst, wenn sie mir jemand übersetzt, so gut ist mein Latein nicht mehr. Ist das überhaupt richtiges oder Küchenlatein?
Quintus

Beitrag von Quintus »

[...ich.bin.ein.Virus...]
[...ich.habe.eurer.Board.infiziert...]
[...kopiert.mich.damit.ich.wachse...]

.:ToTe KeKsE kRüMeLn NiChT:.

Was haltet ihr von diesen Sigs?
Ich persönlich finde auch die maschinell erstellt geil! ;)
Ponder

Beitrag von Ponder »

Quintus schrieb am 20.06.2003 um 20:55 :
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul!
[/quote]
Das Ringgedicht oder irgendwas andres aus Herr der Ringe? Hm gibt einfallsloseres, muss aber nicht sein...
[...ich.bin.ein.Virus...]
[...ich.habe.eurer.Board.infiziert...]
[...kopiert.mich.damit.ich.wachse...]
[/quote]
absolut blöd...
.:ToTe KeKsE kRüMeLn NiChT:.
[/quote]
*blink* was auch immer... sinnlose Sig meines erachtens...
Die maschinell erstellt find ich aber auch gut :smile:
Quintus

Beitrag von Quintus »

Was stellt ihr eigentlich für eine Anforderung an eine Sig??? l0l

Egal. Die meisten wären jetzt wohl für die maschinell?

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ponder am 24.06.2003 um 22:26 ]
Antworten