Dann könnte man aber immer noch über das normale (und eigentlich wichtigere, da wir mit dem Spiel ja Werbung für Scheibenwelt.de und Terry Pratchett machen wollen und dazu sollen möglichst viele Leute herausgefordert werden, die die Seite noch nicht kennen) Herausforderungsformular herausfordern. Übrigens ist das die selbe Seite, nur wird über die Rangliste der Name und die eMailadresse des Gegners voreingetragen.
Ich habe eben mal eine Passwort Vergessen Funktion in die Login Seite eingebaut. (Und eine Spieler-Lösch-Funktion für mich, da mussten dann auch gleich 11 Leute dran glauben, die eMailadressen ohne @ angegeben hatten. Wenn ich Zeit habe, durchforste ich nochmal gründlicher und lösche noch mehr Leichen aus der Mitgliederliste.)
wahrscheinlich kannst Du meinen Freund löschen. Ich hab ihn vor mehreren Wochen herausgefordert und als ich mich beschwert habe, warum er nicht annimmt meinte er, er hätte keine Lust mehr auf das Spiel.
Er ist grade heimgekommen, du kannst ihn löschen. Sein Name ist Der.Patrizier.
Ja, frag mich nicht, warum. Du mußt ihn natürlich auch nicht löschen, falls Du hoffst, er überlegt es sich nochmal. Nur, wenn alle Karteileichen aussortiert werden sollen, dann ist er ein passender Kandidat.
Ich finde Arduinnas Vorschlag eigentlich nicht schlecht. Auf Dauer wird es mit nur 10 Punkten ein bisschen langweilig. Aufsteigen sollte auf jeden Fall noch möglich sein. Allerdings müsen sich die anderen dann mal ranhalten, dass sie mich und Arduinna wieder einholen! Ich hab jetzt zwar ein wenig Pause gemacht, aber wenn ihr das nicht ausnutzt.
Noch eine Neuerung (auf Wunsch von Kämpfer Skorpion):
Nun kann bzw. muss man einen Herausforderungstext beim Herausfordern und eine Antwort darauf beim Annehmen der Herausforderung mit eintragen.
Das ganze soll der Sache mehr persönliche Nähe zwischen den Spielern bringen
Zum Thema Schwächere Herausfordern. Als ich angefangen habe hat mich Arduinna herausgefordert, ohne dies hätte ich warscheinlich den Mut verlohren. Ich bin dafür, dass Schwächere herausgefordert werden, damit sie zum mittmachen bewegt werden. Außerdem hast du, Tod, mich gerade aufgefordert die Schwächeren herauszufordern ! ?
Das stimmt und ich habe vergessen wann es soweit ist, also werde ich es nochmal nachlesen müssen. Aber ich habe gaaaanz viele Neue herausgefordert, die einfach nie annehmen, da kann ich nichts machen...