Geniales online Game: Gladiatoren zocken...

Alle sonstigen Themen, die nicht in die anderen Foren passen.
Antworten
Real D

Beitrag von Real D »

Hab gerade ein online Game entdeckt, das echt Spass macht. Ist kein Spam oder so, aber wir brauchen noch mehr leute in der Discworld-ally
Link:
Die Arena

Die Kämpfe werden täglich ausgeführt und man bekommt per Mail bescheid wie es für einem ausgegangen ist. Wie viel Gold und Erfahrung man bekommen hat.

Erfahrung kann man in Stats wie Strength usw. eintauschen und Gold in Skills für den Kampf usw,

Schaut es euch selber mal an

MfG D
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

Nich übel - nur hab' ich da keine Scheibenwelt-Allianz gefunden ...
Wenn Du mich zu einer einladen willst; mein Gladiator heißt "DerQuaestor" ...
Wie auch sonst? :wink:
Tod

Beitrag von Tod »

Du brauchst keine Leerzeichen mehr vor den Smilies machen (siehe Über dieses Forum)
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

War keine Absicht, aber wenn's Dich stört, lass ich's in Zukunft:razz::razz::razz:
Tod

Beitrag von Tod »

Stört nicht, hatte nur angenommen, dass du es noch nicht wußtest. Zumindest nach Sachen wie??? siehts meiner Meinung nach ohne Leerzeichen besser aus...
Real D

Beitrag von Real D »

So, jetzt schau ich hier auch mal wieder rein...
Da die Allianz von mir und Dae gegründet wurde, heisst sie CityWatch. Sind aber nur Discworld-Fans dabei.
Crowley

Beitrag von Crowley »

Ich kann mich nicht anmelden. :sad:
Wat is los?
Fred_Saum

Beitrag von Fred_Saum »

Ich hab mich jetzt auch mal angemeldet heiß natürlich FredSaum ...

edit: Argh da muss man ja wenn man sich Sachen kaufen will registrieren und monatlich zahlen:sad:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Fred_Saum am 2003-04-26 14:01 ]
WimCom

Beitrag von WimCom »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Real D schrieb am 2001-07-10 11:38 :
So, jetzt schau ich hier auch mal wieder rein...
Da die Allianz von mir und Dae gegründet wurde, heisst sie CityWatch. Sind aber nur Discworld-Fans dabei.

[/quote]

Irgendwie finde ich euch nicht.
Crowley

Beitrag von Crowley »

Noch ne Arena? Ist ja lustig, ich spiele nämlich auch ein Spiel, das aber "The Arena" heißt. Klingt nach einem ziemlich ähnlicen Spiel, nur das The Arena kostenlos ist. Also, wer Lust hat The Arena und dann am besten unserer Allianz beitreten. (Ist eine Scheibenweltallianz in der auch schon andere aus Stadtwache und Club drin sind. Auerdem sind wir in einer großen Meta-Allianz die sich natürlich<!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->1<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two --> auch auf die Scheibenwelt beruft.
Viel Spaß!<!-- BBCode Note Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Fußnoten:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->1<!-- BBCode Note Start-Two --><br><!-- BBCode Note End-Two -->Wie sollte es auch anders sein<!-- BBCode Note Start-Three --><br><br><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Note End -->

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Crowley am 2003-04-28 11:45 ]
Antworten