Götterhämmerung, Kampf"diskussionen"
Ich habe mir gedacht eine Thema nur für Diskussionen der Kämpfe zu öffnen. Da kann man sich dann ritterlich entschuldigen oder jemanden fragen ob er Lust auf eine kleines Match hat.
Und hier der erste dazu passende Beitrag:
Das haben wohl noch nicht viele Leute geschafft, einen Kampf mit insgesamt 0 (in Worten null) Punkten zu kämpfen! Lanzor und ich haben keiner auch nur einen Punkt geschafft. Das nennt man defensiv.
Und hier der erste dazu passende Beitrag:
Das haben wohl noch nicht viele Leute geschafft, einen Kampf mit insgesamt 0 (in Worten null) Punkten zu kämpfen! Lanzor und ich haben keiner auch nur einen Punkt geschafft. Das nennt man defensiv.
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Crowley schrieb am 2002-10-14 14:07 :
Seid ihr sicher, das es keine Copyright-Probleme geben wird?
[/quote]
Solange du niemanden etwas verrätst
Da die ganzen Gruppen untereinander keine Probleme mit der Verwendung des Begriffs haben, denke ich nicht, dass wir mit denen Probleme bekommen werden.
Crowley schrieb am 2002-10-14 14:07 :
Seid ihr sicher, das es keine Copyright-Probleme geben wird?
[/quote]
Solange du niemanden etwas verrätst
Da die ganzen Gruppen untereinander keine Probleme mit der Verwendung des Begriffs haben, denke ich nicht, dass wir mit denen Probleme bekommen werden.
Juchee! Ich möchte hiermit meiner Freude Ausdruck verleihen, als erste (und obwohl es lange nicht so aussah, tatsächlich vor Crowley!) die Schallmauer (sprich: 1000 Punkte) durchbrochen zu haben
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Arduinna am 2002-11-17 19:25 ]
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Arduinna am 2002-11-17 19:25 ]