Autoaufkleber
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Jacker schrieb am 2002-09-04 20:05 :
Die Idee mit den Länderkennzeichen ist grundsätzlich nicht schlecht, aber Buchstabenkombinationen wie SW und AM könnten doch warscheinlich nur von SW-Insidern erkannt bzw. zugeordnet werden.
[/quote]
Ähm und wir suchen doch auch Scheibenwelt-Fans...
AM finde ich besser, da man dabei viel leichter an Ankh-Morpork denkt, als bei SW an Scheibenwelt *finde ich zumindest*
Jacker schrieb am 2002-09-04 20:05 :
Die Idee mit den Länderkennzeichen ist grundsätzlich nicht schlecht, aber Buchstabenkombinationen wie SW und AM könnten doch warscheinlich nur von SW-Insidern erkannt bzw. zugeordnet werden.
[/quote]
AM finde ich besser, da man dabei viel leichter an Ankh-Morpork denkt, als bei SW an Scheibenwelt *finde ich zumindest*
Man sollte aber nicht vergessen, daß bei AM und http://www.ankh-morpork.de niemand an einen Pratchett Fanclub denken würde, der nicht eh schon von uns gehört hat. Daher glaube ich, daß das für Werbezwecke nicht wirklich geeignet wäre...
Wir können ja AM und als URL http://www.Pratchett-Fanclub.de nehmen.Habe übrigens gerade die Größe geändert.
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Tod schrieb am 2002-09-05 15:36 :
[/quote]
[/quote]
Ich meinte, das ein Bild von einem typischen Scheibenweltcharakter auch als "Werbung" für die Scheibenweltbücher wirken könnte (Also auch bei Personen die noch nichts von der SW gelesen haben Interesse wecken könnte), während ein Aufkleber mit einer der Buchstabenkombination nur von SW-Lesern erkanntwird.
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ponder am 2002-09-05 20:20 ]
Tod schrieb am 2002-09-05 15:36 :
[/quote]
[/quote]
Ich meinte, das ein Bild von einem typischen Scheibenweltcharakter auch als "Werbung" für die Scheibenweltbücher wirken könnte (Also auch bei Personen die noch nichts von der SW gelesen haben Interesse wecken könnte), während ein Aufkleber mit einer der Buchstabenkombination nur von SW-Lesern erkanntwird.
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ponder am 2002-09-05 20:20 ]
Hättet ihr auch mal vorher sagen können,ich hab ne halbe Stunde gebraucht bis das Online war,weil AOL irgendwelche Probleme hatte.Ich hab das eigentlich ja auch nur gemacht,weil ich wissen wollte wie ihr das meint mit den Länderkennzeichen,ich bin mir nämlich nicht ganz sicher ob das rechtlich in Ordnung ist,da es ja Amtskennzeichen sind.Wenn ihr solche Aufkleber schon an Fahrenden Autos gesehen habt,dürfte es in Ordnung sein.Die Kollegen aus dem Ordnungsamt konnten mir auch nicht helfen.
Also da ja bisher keine Antwort auf meinen Vorschlag kam,habe ich aus Trotz einfach mal einen Entwurf gezeichnet.Ich habe da als Grundidee schon existierende Autoaufkleber genommen und sie geändert.Also fertig ist ein Bild vom Bibliothekar mit der Aufschrift daneben:Librarian on board,und darunter die Adresse.Eine weitere Idee wäre eine A`tuin die vor einem riesigen Autoreifen kriecht mit dem Spruch:Ich bremse auch für Schildkröten.Oder in Englisch?Egal.Vielleicht kan man noch was aus:Shit happens machen...
Hi,
also ich habe jetzt den Spruch nur mal Pauschal auf Englisch geschrieben,ist natürlich auch auf Deutsch vertretbar.Und die Adresse kann man zur Verbesserung der Lesbarkeit auch größer schreiben.Vielleicht schaffe ich heute noch einen Entwurf von A´Tuin.Aber ich kann nichts versprechen da nächste Woche ein paar Klausuren anstehen.Wow,das erste mal das ich eine Klausur schreibe,vorher waren das immer nur Arbeiten.Was hört sich das gebildet an.
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Sturmharth am 2002-09-15 13:54 ]
also ich habe jetzt den Spruch nur mal Pauschal auf Englisch geschrieben,ist natürlich auch auf Deutsch vertretbar.Und die Adresse kann man zur Verbesserung der Lesbarkeit auch größer schreiben.Vielleicht schaffe ich heute noch einen Entwurf von A´Tuin.Aber ich kann nichts versprechen da nächste Woche ein paar Klausuren anstehen.Wow,das erste mal das ich eine Klausur schreibe,vorher waren das immer nur Arbeiten.Was hört sich das gebildet an.
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Sturmharth am 2002-09-15 13:54 ]
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>Oberster Hirte schrieb am: 2002-09-15 13:23
Kennt sonst eigentlich jemand Druckereien ausser Tod und mir?[/quote]
Nennt mir mal bitte die genauen Daten (Größe, Farbe, Anzahl, Material...). Ich kenne zwei verscheidene Leute, die Druckereien betreiben, die könnte ich mal fragen.
Kennt sonst eigentlich jemand Druckereien ausser Tod und mir?[/quote]
Nennt mir mal bitte die genauen Daten (Größe, Farbe, Anzahl, Material...). Ich kenne zwei verscheidene Leute, die Druckereien betreiben, die könnte ich mal fragen.