Werde vermutlich auch da sein und mich vor allem der Kinderspielehalle widmen, wo manchmal lustiges Großspielzeug ist...
Aber eigentlich werde ich in der Rollenspielhalle sein und mitleidig betrachten, wo das Geld hin verschwindet und wofür es nicht mehr reicht...
6-70Ist der Stand ist von der DTG. Die Deutsche Tolkien Gesellschaft hat sich überlegt, dass man seinen Ruhm ebensogut wie die Rollenspielmuckels mal da verbreiten könnte und deswegen fährt Moist da hin. Wenn alles klappt nimmt er mich mit und ich darf Standpersonal spielen.
Wenn das gut läuft, dann können wir vielleicht im nächsten Jahr auch dahin kommen und einen ganzen Block aus Fantasy-Vereinen bilden. Das wäre auf jeden Fall sehr lustig
Hatte mir fest vorgenommen, dieses Jahr auf die Spiel zu kommen. Aber dank Diplomarbeit und besch:heul:
Könnte mir jemand, der zur Spiel fährt, die Scheibenwelt-Erweiterungen für "Siedler von Catan" mitbringen, die in dieser Newsmeldung erwähnt werden? Das wäre sehr nett.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Feles Cum Libero am 01.10.2008 um 12:06 ]
Da ich mir gestern zufällig Die Siedler von Catan gekauft habe, wäre ich ebenfalls sehr begeistert, falls mir jemand so eine Erweiterung ergattern könnte.
So eine Siedler Erweiterung hätte ich auch gerne...
Hm, die dunkle Dimension. Da hatte ich mal das Spiel für den C64 zu gekauft. Leider hatte das einen Bug, so dass ich in einem Dungeon oder so zwar ein Stockwerk runtergehen konnte, jedoch nicht wieder nach oben. Hatte irgendwas mit einer Glasflöte zu tun... Hatte mich damals ziemlich geärgert, weil ich bis dahin ewig daran gespielt hatte...
Aglaranna und meine Wenigkeit werden auch auf der Spiel sein. Und zwar an einem der Pegasus-Stände beim Supporten. Freuen uns über ganz viele Irre, die ein paar Spiele bei uns ausprobieren wollen ^^