Ploff und da
Herzlich Willkommen
hier bei uns, wo auch immer hier bei uns auch gerade ist.
Hier sind ein paar super frische und leckere Ratten vom Grill.
Und dazu etwas Zwergenbrot
**QUIEK**
Was soll das heissen ich hab den Ketchup vergessen?
*QuiekquiieeeekQuiek*
mmmhh Oh verdammter Mist*entschuldigemeinklatschianisch*
Du hast recht ich hab den Ketchup vergessen.
Naja es schmeckt auch gaaaanz Prima ohne. Ehrlich
*Quiek*
Ach was weisst du denn schon davon
*Quiek*
Ich weiss das du eine Ratte bist.
Verliert sich völlig in einer Diskussion..
*reichtannedenKetchup*
Na dann Guten Appetit
Mys
hier bei uns, wo auch immer hier bei uns auch gerade ist.
Hier sind ein paar super frische und leckere Ratten vom Grill.
Und dazu etwas Zwergenbrot
**QUIEK**
Was soll das heissen ich hab den Ketchup vergessen?
*QuiekquiieeeekQuiek*
mmmhh Oh verdammter Mist*entschuldigemeinklatschianisch*
Du hast recht ich hab den Ketchup vergessen.
Naja es schmeckt auch gaaaanz Prima ohne. Ehrlich
*Quiek*
Ach was weisst du denn schon davon
*Quiek*
Ich weiss das du eine Ratte bist.
Verliert sich völlig in einer Diskussion..
*reichtannedenKetchup*
Na dann Guten Appetit
Mys
Toll gemacht, Chaotic, jetzt hast du meine Pizza beleidigt. Sie will nicht unter ihrem Schrank hervorkommen. Ich hab sogar schon versucht, sie Chili zu locken, und was ist? Sie kriecht noch tiefer rein. Jetzt muss Saki deinetwegen ohne Begrüßungspizza auskommen.
Ach ja, übrigens: Willkommen, Saki!
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Pteppicymon XXVIII am 27.05.2008 um 14:30 ]
Ach ja, übrigens: Willkommen, Saki!
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Pteppicymon XXVIII am 27.05.2008 um 14:30 ]
*Kommtauchmalwiederherein*
Um das mal aufzuklären: Diese beiden da, versuchen dir ihre kulinarischen Köstlichkeiten anzubieten... sie sind so frisch, dass sie dir glatt unter der Gable davonlaufen... aber nimm uns das nicht übel, wir versuchen jeden Neuankömmling unsere ausgewählten Spezialitäten aufzudrän... ich meine natürlich anzubieten!
Ach ja, wo wir gerade dabei sind: Herzlich Willkommen und bedien dich an den (Hunde-)Keksen, die ich dir mitgebracht habe!
*DieempfindlicheWerwolfnaseriechtdiePizza*
*Angstschweißbrichtaus*
OK, ich werd dann mal wieder gehen...
Nict mal ein Kiefer der Knochendurchbeißen kann, ist dieser Pizza gewachsen. Man erwartet auch nicht, dass sie zurückbeißt...
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Eleya am 27.05.2008 um 17:03 ]
Um das mal aufzuklären: Diese beiden da, versuchen dir ihre kulinarischen Köstlichkeiten anzubieten... sie sind so frisch, dass sie dir glatt unter der Gable davonlaufen... aber nimm uns das nicht übel, wir versuchen jeden Neuankömmling unsere ausgewählten Spezialitäten aufzudrän... ich meine natürlich anzubieten!
Ach ja, wo wir gerade dabei sind: Herzlich Willkommen und bedien dich an den (Hunde-)Keksen, die ich dir mitgebracht habe!
*DieempfindlicheWerwolfnaseriechtdiePizza*
*Angstschweißbrichtaus*
OK, ich werd dann mal wieder gehen...
Nict mal ein Kiefer der Knochendurchbeißen kann, ist dieser Pizza gewachsen. Man erwartet auch nicht, dass sie zurückbeißt...
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Eleya am 27.05.2008 um 17:03 ]
Hallo auch von mir.
Da du bisher noch kein Zwergenbrot bekommen hast, werde ich jetzt mal meine Baileys - Windbeutel zugunsten des Zwergenbrotes weglassen.
Wenn der Kuchen und die Pizza sich mal wieder kloppen oder die Katze fressen wollen, kannst du damit dazwischen hauen.
Das ist in diesem Thread immer sehr wichtig .
Aber sei beruhigt. Die anderen Lebensmittel sind in der Regel nicht so angriffslustig. Wo bleiben denn der Kakao und die Baklavas?
Da du bisher noch kein Zwergenbrot bekommen hast, werde ich jetzt mal meine Baileys - Windbeutel zugunsten des Zwergenbrotes weglassen.
Wenn der Kuchen und die Pizza sich mal wieder kloppen oder die Katze fressen wollen, kannst du damit dazwischen hauen.
Das ist in diesem Thread immer sehr wichtig .
Aber sei beruhigt. Die anderen Lebensmittel sind in der Regel nicht so angriffslustig. Wo bleiben denn der Kakao und die Baklavas?
Hey cool, jeweils eins bitte, ich liebe laufende Lebensmittel... Können die auch Kunststückchen? Kann man denen Stöckchen werfen? *findet Gefallen an der Sache* Darf ich dann meine Schimmelzucht (gibt ja essbaren Schimmel) in die Runde werfen? (die kann nur leider noch nicht laufen) ;-P
Zwergenbrot, woraus macht man diese Spezialität noch gleich? Aus Stein wenn ich mich richtig erinnere, oder?
Zwergenbrot, woraus macht man diese Spezialität noch gleich? Aus Stein wenn ich mich richtig erinnere, oder?
In Total Verhext, glaube ich, sagt Nanny Ogg, dass es aus Kies gemacht sei. Und als sie den Zwergen sagte, dass ihr Kater da mal drauf gepinkelt hätte, wurden die ganz sentimental und wollten es unbedingt haben.
Zwergenbrot hat den Vorteil dass es nicht schlecht wird und man sich nötigenfalls damit durch die Reihen seiner Feinde kämpfen kann. Außerdem eignet es sich hervorragend als Reiseproviant. Immer, wenn man Hunger hat, kramt man es hervor, schaut es an - und entscheidet dann, dass man doch nicht sooo hungrig ist. So übersteht man Meilen!
Zwergenbrot hat den Vorteil dass es nicht schlecht wird und man sich nötigenfalls damit durch die Reihen seiner Feinde kämpfen kann. Außerdem eignet es sich hervorragend als Reiseproviant. Immer, wenn man Hunger hat, kramt man es hervor, schaut es an - und entscheidet dann, dass man doch nicht sooo hungrig ist. So übersteht man Meilen!
*kommt mit einen Käfig rein*
Hallo und wilkommen im Forum. Freue mich immer auf neue Op...Freunde.
Hier ist auch dein begrüsungs Baklavas mit einen Glas ohne Saft(hat der Baklavas ausgetrunken).
*stellt den Käfig vosichtig hin und läuft raus*
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Teatime am 03.06.2008 um 18:23 ]
Hallo und wilkommen im Forum. Freue mich immer auf neue Op...Freunde.
Hier ist auch dein begrüsungs Baklavas mit einen Glas ohne Saft(hat der Baklavas ausgetrunken).
*stellt den Käfig vosichtig hin und läuft raus*
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Teatime am 03.06.2008 um 18:23 ]