Veuchte Grüße
Servus zusammen,
möchte mich auch kurz vorstellen.
Ich bin der Alex aus Wien und seit ewigen Zeiten Scheibenwelt-Fan. Mein größtes Hobby, ist das Liverollenspiel und vor 6 Jahren hab ich mir den Bezirk Sirupminenstrasse zu meiner Wahlheimat gemacht. Ich hoffe hier im Forum interessante Persönlichkeiten kennenzulernen.
Herzlige Grüßige
Alex
möchte mich auch kurz vorstellen.
Ich bin der Alex aus Wien und seit ewigen Zeiten Scheibenwelt-Fan. Mein größtes Hobby, ist das Liverollenspiel und vor 6 Jahren hab ich mir den Bezirk Sirupminenstrasse zu meiner Wahlheimat gemacht. Ich hoffe hier im Forum interessante Persönlichkeiten kennenzulernen.
Herzlige Grüßige
Alex
Erster!!!
Ich bin die Erste die dich bei den umherziehenden Irren willkommen heisst.
Und ich bin die Erste, die dich vor merkwürdigen Nahrungsmitteln warnt. Alles, was grün ist, pelzig und kichert oder blinzelt, solltest du mit Vorsicht genießen - das Zwergenbrot immer griffbereit!
Apropos Zwergenbrot. Hier hast du eines zur Verteidigung. Viel Spaß und vielleicht trifft man sich ja mal im Chat.
Ich bin die Erste die dich bei den umherziehenden Irren willkommen heisst.
Und ich bin die Erste, die dich vor merkwürdigen Nahrungsmitteln warnt. Alles, was grün ist, pelzig und kichert oder blinzelt, solltest du mit Vorsicht genießen - das Zwergenbrot immer griffbereit!
Apropos Zwergenbrot. Hier hast du eines zur Verteidigung. Viel Spaß und vielleicht trifft man sich ja mal im Chat.
Sei gegrüsst und herrzlich Willkommen
Nimm Platz und geniess die Ratte *rattereicht*.
Sie ist gut durch, naja fast.
*Quiek*
Was soll das heissen Ich hab den Ketchup vergessen
*Quiek*
Man kann Ratte auch ohne Ketchup essen
*QuiekQuiek*
Ich weiss das Du eine Ratte bist
*Quiek*
Jetzt hör auf mit mir zu Diskutieren, was sollen den bloss die Leute von uns Denke
Quiek
OkOk. *reichtveuchtdenketchup*
Guten Appetit
Nimm Platz und geniess die Ratte *rattereicht*.
Sie ist gut durch, naja fast.
*Quiek*
Was soll das heissen Ich hab den Ketchup vergessen
*Quiek*
Man kann Ratte auch ohne Ketchup essen
*QuiekQuiek*
Ich weiss das Du eine Ratte bist
*Quiek*
Jetzt hör auf mit mir zu Diskutieren, was sollen den bloss die Leute von uns Denke
Quiek
OkOk. *reichtveuchtdenketchup*
Guten Appetit
*Stürmtherein*
Ein Wiener...
Laufen auch garantiert nicht davon.
*schautsichmisstrauischum*
*murmeltgedankenverloren*
Der Kürbiskuchen war anscheinend noch nicht hier, das erfasst meine Werwolfsnase....
Sag mal magst du Katzen? Wenn ja, solltest du sie unbedingt von dem wahnsinnigen Kuchen fernhalten!
*scharrtmitdenFüßen*
Nicht, dass ich was gegen den Kuchen hätte... er war bisher imme rnett zu mir und hat mich verschont. *grinstirreunddrehtsichum*
Also, man sieht/liest sich hoffentlich bald im Forum!
Ein Wiener...
Laufen auch garantiert nicht davon.
*schautsichmisstrauischum*
*murmeltgedankenverloren*
Der Kürbiskuchen war anscheinend noch nicht hier, das erfasst meine Werwolfsnase....
Sag mal magst du Katzen? Wenn ja, solltest du sie unbedingt von dem wahnsinnigen Kuchen fernhalten!
*scharrtmitdenFüßen*
Nicht, dass ich was gegen den Kuchen hätte... er war bisher imme rnett zu mir und hat mich verschont. *grinstirreunddrehtsichum*
Also, man sieht/liest sich hoffentlich bald im Forum!
Komm kleiner Kuchen, putt, putt, putt! Schau, da ist ein Österreicher, mit dem kannst du auch mal spielen. Vielleicht ist er ja nich t so feige, wie die anderen. Meinen kleinen Kuchen madig machen! Das ist gar nicht mehr nötig. Uuups *sich den Mund zuhalt*
Aber ansonsten ist es ganz schön bei uns, fühl dich willkommen bei den Irren.
Aber ansonsten ist es ganz schön bei uns, fühl dich willkommen bei den Irren.
Ich will auch was anbieten... ähm... Schimmelkäse? Nein? Na gut, dann aber bestimmt Sushi... der Fisch ist noch keine zehn Stunden alt, hier schau, ganz liebe Maki extra für dich *Platte mit Sushi hinheb* und alle selbst gemacht (nicht das Ekelzeug aus dem Laden) mit dem besten Kugelfisch den ich finden konnte