Mit welchem Scheibenweltroman habt ihr angefangen?
Dieses Thema gibt es in der Tat schon mal und zwar hier.
Aber damit du dir deswegen jetzt nicht unwillkommen vorkommst:
Herzlich willkommen im Forum!
Mein erstes Scheibenwelt-Buch (steht auch irgendwo im oben genannten Thread) war übrigens "Total Verhext". Eigentlich nicht unbedingt ein Einstiegsbuch in die flache Welt, aber mich hat's offensichtlich nicht abgeschreckt.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Feles Cum Libero am 30.10.2007 um 17:19 ]
Aber damit du dir deswegen jetzt nicht unwillkommen vorkommst:
Herzlich willkommen im Forum!
Mein erstes Scheibenwelt-Buch (steht auch irgendwo im oben genannten Thread) war übrigens "Total Verhext". Eigentlich nicht unbedingt ein Einstiegsbuch in die flache Welt, aber mich hat's offensichtlich nicht abgeschreckt.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Feles Cum Libero am 30.10.2007 um 17:19 ]
Ein herrliches Wirrkommen auch von mir
Nimm Dir nur von meinem Kürbiskuchen, er ist ganz frisch. (Der Kürbiskopf steht draußen vor der Tür und der Inhalt ist im Kuchen). Und WIRKLICH GENIESBAR!
Ich hab angefangen mit dem Licht der Phantasie und arbeite mich rauf. So kann ich auch die Entwicklung DEF MEIFTER verfolgen.
Nimm Dir nur von meinem Kürbiskuchen, er ist ganz frisch. (Der Kürbiskopf steht draußen vor der Tür und der Inhalt ist im Kuchen). Und WIRKLICH GENIESBAR!
Ich hab angefangen mit dem Licht der Phantasie und arbeite mich rauf. So kann ich auch die Entwicklung DEF MEIFTER verfolgen.
[quote]
Max Sinister schrieb am 02.11.2007 um 12:16 :
)
[/quote]
Ach, deshalb der Kürbis, *aufderLeitungstand* , vielleicht sollte ich weniger Schafeinreibemittel zu mir nehmen
Übrigens, wußtet ihr, das Halloween eigentlich erst von Irland über den großen Teich geschwappt ist, und nun kommt es "unnötig kommerzialisiert" zurückgeschwappt.
Lest mal im Internet die Legende von Jack O´Lantern, ist ganz lustig, weiß jetzt aber nicht mehr genau, wo ich´s gefunden habe.
Aber wozu gibts Google *frechguck*
Max Sinister schrieb am 02.11.2007 um 12:16 :
)
[/quote]
Ach, deshalb der Kürbis, *aufderLeitungstand* , vielleicht sollte ich weniger Schafeinreibemittel zu mir nehmen
Übrigens, wußtet ihr, das Halloween eigentlich erst von Irland über den großen Teich geschwappt ist, und nun kommt es "unnötig kommerzialisiert" zurückgeschwappt.
Lest mal im Internet die Legende von Jack O´Lantern, ist ganz lustig, weiß jetzt aber nicht mehr genau, wo ich´s gefunden habe.
Aber wozu gibts Google *frechguck*
Nuuuun, um das zu beantworten, müssten wir klären, ob Kürbis zum faulen oder nicht zum faulen Obst gehört. Wenn der Kürbis faul ist wird er sich gewiß nicht darum scheren, nicht mehr da zu sein, wenn niemand hinsieht, denn wenn jemand hinsieht, so muß er sich ziemlich beeilen wieder da zu sein. Ich denke, für faules Obst wäre soetwas viel zu stressig.
Eine andere Sache ist es, wenn der Kürbis gar nicht weiß, ob er da ist oder nicht.. hmmmm... *gg*
Eine andere Sache ist es, wenn der Kürbis gar nicht weiß, ob er da ist oder nicht.. hmmmm... *gg*