Huhu!
So, jetzt hab ich`s auch mal geschafft mich hier anzumelden....
Also ich bin der Andi und habe inzwischen alle Scheibenweltbücher gelesen (verschlungen). Ich bin 26 ,komm aus der Nähe Heidelberg und bin freischaffender Veranstaltungstechniker.Nebenbei mach ich noch mittelmäßig erfolgreich Musik ( http://www.myspace.com/taispunk )
Bin mal gespannt was hier so abgeht,
Haut rein
Andi
Also ich bin der Andi und habe inzwischen alle Scheibenweltbücher gelesen (verschlungen). Ich bin 26 ,komm aus der Nähe Heidelberg und bin freischaffender Veranstaltungstechniker.Nebenbei mach ich noch mittelmäßig erfolgreich Musik ( http://www.myspace.com/taispunk )
Bin mal gespannt was hier so abgeht,
Haut rein
Andi
Von mir auch ein Herzliches Willkommen - und an deiner Stelle würde ich Hamstas Kekse nicht anrühren, bevor du nicht weißt, woher er sie hat . Könnte schließlich Zwergenbrot von Cherry sein - du hängst doch nicht an deinen Zähnen, oder? Wer weiß, vielleicht pflegt er ja auch, von Schnapper zu kaufen, um Neulinge günstig zu bewirrten
Und damit du nicht vom Fleisch fällst: von mir eine Pizza. Eine exclusive Scheibenwelt-Pizza. Keine Sorge, die kannst du ruhig essen, gaaanz beruhigt, und mit einem ordentlichen Haps anfangen... Muhahahaaaaa!!!!!
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Pteppicymon XXVIII am 12.09.2007 um 20:58 ]
Und damit du nicht vom Fleisch fällst: von mir eine Pizza. Eine exclusive Scheibenwelt-Pizza. Keine Sorge, die kannst du ruhig essen, gaaanz beruhigt, und mit einem ordentlichen Haps anfangen... Muhahahaaaaa!!!!!
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Pteppicymon XXVIII am 12.09.2007 um 20:58 ]
Oh, DEIN Brot ist echt lecker, verdammt lecker - wenn man nicht so sehr an seinen Zähnen hängt. Aber wenn du's nicht warst bleibt noch Schnapper... Und meine Pizza! WIRD DIE ENDLICH GEGESSEN ODER WAS!? Ich hab sogar ein paar von Schnapp... äh, von selbstgemachten Würstchen draufgegeben.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Pteppicymon XXVIII am 13.09.2007 um 16:28 ]
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Pteppicymon XXVIII am 13.09.2007 um 16:28 ]