Mal was ganz anderes: Bin neu hier!

Hier kannst du Fragen stellen und dich den anderen Vorstellen.
Antworten
Duracella

Beitrag von Duracella »

Hallo Ihr Lieben!

Bin, wie solls auch anders sein, neu hier. Aber nur hier. Denn dort wo ich wohne bin ich schon etwas gebraucht. Ich will mich mal kurz vorstellen:

Bin schon etwas weiter vorgerückt im Alter: 39 :wink:.

Zur Zeit habe ich Voll im Bilde am Wickel. Ich arbeite mich von unten nach oben. Von Terry Pratchett habe ich vor Jahren als Gerücht gehört. Aber erst an meiner letztmaligen Geburtstagsfeier wurde ich durch ein anregendes Gespräch über Literatur auf die Scheibenwelt aufmerksam. Seit dem ich die Scheibenwelt lese bin ich für meine Umwelt noch (man glaubt es kaum) seltsammer geworden.

Ansonsten habe ich noch einen Hund, den ich manchmal liebevoll "Miststück" nenne.

Außerdem behersche ich einen Zauber: Wenn sich auch meine Chefin stundenlang nicht blicken lässt, kaum gehe ich ins Internet und habe eine gute Seite gefunden kommt sie angedackelt.

Hoffe alle klarheiten beseitigt zu haben.
RotinPeace

Beitrag von RotinPeace »

Grüß dich und wilkommen hier.
Also ich glaube für den Verein hier kann man nicht zu alt oder verrückt sein. Man kann Lehrer im übrigen auch so ähnlich beschwören.
Bald sollten eine Zwergin und eine Werwölfin vorbei kommen und dich begrüsen.
Miss Weh

Beitrag von Miss Weh »

<br />Hallo und herzlich Willkomen

ich bin auch neu hier also erst ein paar Tage angemeldet. In Benutzung bin ich aber schon seit 27 Jahren. Das Eisphänomen kenne ich auch allerdings bevorzuge ich Zitrone und kenne kein halten:grin:

Angeblich gibt es bei Anmeldung einen Keks mal gucken wann?
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Wenn ich jetzt fies wäre würd ich einfach hallo sagen und wieder gehen. Dann würden alle dumm schauen.

Bin ich aber nicht - zumindest nicht sehr - und deswegen überreiche ich hiermit den Begrüßungskeks.
Duracella

Beitrag von Duracella »

Der Keks ist ja steinhart! Oh, liegt schon etwas länger:ups: Danke Dir von ganzem Herzen!
Thetis

Beitrag von Thetis »

Was erwartest Du wenn Dir ein Zwerg nen Keks schenkt? :wink:
dofan

Beitrag von dofan »

Hallo, bin zwar schon ein paar Wochen angemeldet, aber war dann erstmal im Urlaub.
Also ich bin dofan und habe eigentlich gar keinen eigenen Humor. Dafür weiß ich sowas herrlich durchgeknalltes (sagt man das heutzutage überhaupt noch?) wie die Scheibenwelt echt zu schätzen. Ich könnte mich geradezu drin wälzen, wenn ich Humor oder sowas hätte.
Aber so lese ich die Bücher nur einfach mit wachsender Begeisterung.
Ausserdem bin ich trotz des Namens weiblich u. ein Freund der mehr Humor hat nennt mich doofhahn.
Dabei hatte ich mir doch soviel bei dem Namen gedacht.
Na ja. Ausserdem wollte ich noch sagen, das ich diese Scheibenweltseiten einfach toll finde. Also wer auch immer sie gestaltet hat, in Wort und Bild ist einfach genial.
Gruß und warte hungrig auf den Keks, dofan (alias doofhahn, also doch eher ein seltsames Tier)
[ Diese Nachricht wurde geändert von: dofan am 26.08.2007 um 21:55 ]
Duracella

Beitrag von Duracella »

Hi Dofan,

ich begrüße Dich erstmal recht herzlich bis der Zwerg mit dem Keks vorbeikommt.
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Ich grüße dich auch, warte auch auf die Zwergin und nutze die Zeit dich zu fragen, was du dir denn alles bei dem Namen gedacht hast?
Und wenn du fragst ob durchgeknallt noch gebraucht wird (ich persönlich mag das Wort in manchem Zusammenhang), darf man dann nach deinem Alter fragen? :smile:
Willkomen. :grin:
RotinPeace

Beitrag von RotinPeace »

Hi dofan. Ich möchte auch dich Willkommen heißen.
dofan

Beitrag von dofan »

@ FRENCHANGUA
bin zwei Jahre älter als die Antwort auf DIE Frage des Universums.
Kenne die Frage aber trotzdem nicht.
Äh die tiefschürfenden Gedanken bei meinem Nick habe ich leider vergessen. Liegt wohl am Alter, so alt wird ja kein Hahn.
chaotic

Beitrag von chaotic »

@Dofan: Die Antwort ist allgemein bekannter als die Frage. Mindestens ein Buch dreht sich ja um die Suche nch der Frage.
Antworten