Moonchild auf der Durchreise
Hallo!
*rückt ihren Kopf zu recht und überlegt* Was könnte für die werten Forumsbewohnenden von interesse sein. Hm, noch dazu muss es mit meiner Person zu tun haben.
Ich habe viele Hobbies - denn meine Lieblingsbeschäfftigung ist das Zeitvertreiben:
Ich lese viel, natürlich auch über die Scheibenwelt; ich entwickle mein künstlerisch zeichnerisches Talent so gut wie möglich; ich spiele Guitarre -schlecht aber es macht mir Spaß; ich schreibe sehr gerne alles mögliche nieder, weshalb auch immer Feder und Tinte hinter meinen Ohren klemmen.
Gut, so viel zu mir:
Bild
*rückt ihren Kopf zu recht und überlegt* Was könnte für die werten Forumsbewohnenden von interesse sein. Hm, noch dazu muss es mit meiner Person zu tun haben.
Ich habe viele Hobbies - denn meine Lieblingsbeschäfftigung ist das Zeitvertreiben:
Ich lese viel, natürlich auch über die Scheibenwelt; ich entwickle mein künstlerisch zeichnerisches Talent so gut wie möglich; ich spiele Guitarre -schlecht aber es macht mir Spaß; ich schreibe sehr gerne alles mögliche nieder, weshalb auch immer Feder und Tinte hinter meinen Ohren klemmen.
Gut, so viel zu mir:
Bild
Hey Danke für das Willkommen!
... Magen ist wieder in Topform und gut gefüllt. Sehr gut, sehr gut! Das mit dem Kopf ist wirklich egal ... ich hab gern immer was dabei womit sich n paar Körbe werfen lassen.
.... ich stelle gerne bei Zeiten etwas Lesepröbliches zur Verfügung.
P.S.: Es ist eine Narbe. Alles ganz Photoshop!
... welches Medium wähle ich, das ist nicht so einfach!
... Magen ist wieder in Topform und gut gefüllt. Sehr gut, sehr gut! Das mit dem Kopf ist wirklich egal ... ich hab gern immer was dabei womit sich n paar Körbe werfen lassen.
.... ich stelle gerne bei Zeiten etwas Lesepröbliches zur Verfügung.
P.S.: Es ist eine Narbe. Alles ganz Photoshop!
... welches Medium wähle ich, das ist nicht so einfach!
*Sandpaper nähert sich dem Wolf vorsichtig und betrachtet ihn mit schief gelegtem Kopf, dann setzt sie sich in einiger Entfernung ins Gras, rückt den Kopf zurecht und schmunzelt* So ein hübscher Wolf, ganz glänzendes Fell vom Kekseessen, hm? *murelt sie und rückt ihren Schädel zurecht* Hast du einen Keks übrig, oder tauschst du mit mir? *flüstert sie und legt ein hübsch schillerndes Glasauge auf den Boden, das sie gerade aus ihrer Augenhöle gezogen hat* Ist das einzig schöne, dass ich außer Tinte und Feder noch hab. *sie lächelt der Zwergin zu*
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Sandpaper Kisses am 15.07.2007 um 01:34 ]
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Sandpaper Kisses am 15.07.2007 um 01:34 ]