Hallo,
ich bin neu hier und noch ziemlich jung aber als ich sah, dass es ein Scheibenwelt Forum gibt habe ich beschlossen(obwohl ich nicht sehr aktiv sein kann, da ich nur wenig Zeit habe) mich anzumelden. Ich selber lese zwar nur die Bücher(ansonsten bin ich nicht weiter im Zusammenhang mit Prattchet beschäftigt) aber ich bin begeistert von ihnen. Mir war der Schreibstil bisher fremd aber ich konnte mich schnell daran gewöhnen. Ich muss sagen das Forum ist echt super gelungen. Und ich hoffe einfach mal, dass zumindest ein paar Mitglieder genauso super sind (wass bei dem Forum etwas heissen will).
Tag, es grüßt Silberfisch
Ich kann dir gar nicht sagen WIE SUPER hier einige Zwerge sind. Von denen kriegt man BEGRÜSSUNGSKEKSE! Wie den hier. *Keks reicht*
Und die anderen sind meistens auch nicht richtig übel.
*rennt kichernd raus, solange gewisse Werwölfe noch mit Keksefuttern beschäftigt sind*
PS: Könnte sein, dass du momentan nicht so viele Antworten kriegst, weil alle mit dem SW-Fest beschäftigt sind.
Und die anderen sind meistens auch nicht richtig übel.
*rennt kichernd raus, solange gewisse Werwölfe noch mit Keksefuttern beschäftigt sind*
PS: Könnte sein, dass du momentan nicht so viele Antworten kriegst, weil alle mit dem SW-Fest beschäftigt sind.
*reinschlurf*
Erstmal ein "Willkommen" an Silberfisch.
Viel Spaß hier im Forum und hoffentlich machst du dich nicht so unbeliebt wie der Namensvetter...
*rausschlurf und weiter vom SWF erhol*
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Bat am 01.03.2007 um 21:46 ]
Erstmal ein "Willkommen" an Silberfisch.
Viel Spaß hier im Forum und hoffentlich machst du dich nicht so unbeliebt wie der Namensvetter...
*rausschlurf und weiter vom SWF erhol*
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Bat am 01.03.2007 um 21:46 ]