Und noch ein Neuling

Hier kannst du Fragen stellen und dich den anderen Vorstellen.
Antworten
Maladikta

Beitrag von Maladikta »

Hallo ihr alle!

Ich bin zwar erst vor kurzer Zeit auf die Scheibenweltromane aufmerksam geworden aber nachdem ich das erste Buch gelesen hatte?aufhören ist schwierig, eigentlich so gut wie unmöglich!
Was dazu geführt hat, dass die Bibliothek nun weitaus häufiger von mir besucht wird als früher.

Ich lebe in einer recht kleinen (und sehr langweiligen) Stadt irgendwo in Deutschland und habe kürzlich mit meinem Studium angefangen.
Wenn ich nicht gerade in der Uni hocke, lese ich viel?na gut, sehr viel, wenn es die Zeit zulässt?spiele Theater, nehme Gesangsunterricht und und und.

Leider teilt mein Umfeld meine Scheibenweltbegeisterung nicht so recht, daher bin ich froh, dieses Forum und damit die Möglichkeit des Gedankenaustausches mit Gleichgesinnte gefunden zu haben.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Maladikta am 05.11.2006 um 17:09 ]
Bat

Beitrag von Bat »

Willkommen, Maladiktika.
Machs dir gemütlich, Keks kommt demnächst (meist in Gefolgschaft eines Werwolfes, die ist aber harmlos, die will nur spielen, außer du willst ihre Schokolade...)

Also, viel Spaß hier und mit Pratchett
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Oder ihre Kekse, deinen darfst du aber behalten, auch wenn ich vor dem Zwerg da bin.
Willkommen im Foum! Schau dich nur ruhig um und lass es dir gut gehen.
P.S.: Du wirst staunen, wie viele Pratchett Fans sich an Unis verstecken. :wink:
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Reicht einen gestern frisch gebackenen Pinguinkeks rein.

Willkommen!
Maladikta

Beitrag von Maladikta »

Vielen Dank für die lieben Willkommensgrüße!
Keks? Nehm ich gern, danke!
Igorine

Beitrag von Igorine »

Welcome!!!

Die Kekse sind lecker ^^
Antworten