Ja, Hallo Allerseits!
Da ich es von meiner Ehefrau gewöhnt bin nur per Zettel zu kommunizieren dachte ich, so ein Forum würde meine sozialen "Zettelkontakte" erweitern!^^*zwinker*
Ich bin erst seit diesem Sommerurlaub ein Scheibenwelt-leser.
Ich war/bin begeisterter Douglas Adams Fan, Tolkien-Fan,Walter Moers Fan,...
Bis ich diesen Sommer auf Terry Pratchetts Meisterwerke gestoßen bin!
Seitem lese ich beinahe nurnoch Scheibenwelt.
Naja, ab und zu mal ein Krimi oder ein echter Klassiker muss auch sein, schließlich will man ja nicht einseitig werden,oder?
Ich bin jedoch sehr vielbeschäftigt und habe auch viel Lektüre die ich lesen "muss", deshalb kenne ich LEIDER noch nicht sonderlich viele Scheibenwelt-Romane!
Ausserdem ist es als Taschengeld-empfänger schwer sich so viele Bücher zu kaufen;)!
Aber bald ist ja Weihnachten,mein Wunschzettel sieht sehr einseitig aus-alle Scheibenwelt-Romane die ich nicht kenn, und dann halt eine ausgedruckte Liste zum durchstreichen was ich schon bekommen hab;)!
Naja, so long, ich bin relativ viel am PC, deswegen werde ich in nächster Zeit sicher öfters hier auftauchen!
Euer
Feldwebel Colon
Ein neuer "Neuer"!
Vorfreude ist eben die schönste Freude,ganz klar...
Aber jetzt muss ich erstmal dafür Sorgen das die Verwandten mir keinen "Schauspielführer der Gegenwart"Schenken, da hab ich nämlich schon 4, sondern GUTE LEKTÜRE...Scheibenweltromane...
Immerhin hab ich grad nen "Ferienjob" und den kann ich gut aushalten wenn ich mir vor augen führ:wenn ich noch ne stunde hier steh reichts wieder nen Roman^^
Aber jetzt muss ich erstmal dafür Sorgen das die Verwandten mir keinen "Schauspielführer der Gegenwart"Schenken, da hab ich nämlich schon 4, sondern GUTE LEKTÜRE...Scheibenweltromane...
Immerhin hab ich grad nen "Ferienjob" und den kann ich gut aushalten wenn ich mir vor augen führ:wenn ich noch ne stunde hier steh reichts wieder nen Roman^^