Seyd gegrüsst

Hier kannst du Fragen stellen und dich den anderen Vorstellen.
Antworten
Gerold

Beitrag von Gerold »

Hallo, ich bin der Patrick (alias Gerold, oder Gerry... hehe) und bin 19 Jahre alt...

Da ich die Scheibenwelt Romane cool finde hab ich mich hier angemeldet... Ein Dank geht hier an die Rhiannon, die mir das Forum empfohlen hat... hehe joa...

Ausserdem interessiere ich mich fürs zeichnen... Musik, Filme, Bücher... Schwertkampf, Mittelalter, meine Freunde... joaahh...

Hab ich schon erwähnt dass ich die Scheibenwelt Romane cool finde?^^ hehe...

Auf dann, man liest sich... ;)
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

Hallo und willkommen im Kreis der umherziehenden Irren :wink:
Mach's Dir bequem, setz Dich - demnächst kommt ein Zwerg und gibt Dir einen Keks.

[quote]
Gerold schrieb am 09.09.2006 um 09:44 :
Ausserdem interessiere ich mich fürs zeichnen:grin:
Gerold

Beitrag von Gerold »

Ich hab mich vor ein paar Tagen mal an ERROL versucht... habs danach coloriert...

Link

auch dieser süsse Kriegsgolem könnte ins SW Unsiversum passen...

Link






[ Diese Nachricht wurde geändert von: Gerold am 09.09.2006 um 12:08 ]
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Sei bloß froh, dass man noch immer keine echten Kekse übers Netz schicken kann. Gerade esse ich nämlich etwas, was man am ehesten mit Zwergenbrot beschreiben könnte:grin:

[ Diese Nachricht wurde geändert von: cheery_littlebottom am 09.09.2006 um 14:15 ]
Anjil

Beitrag von Anjil »

*anjil kommt reingetapst und beschnuppert den Neuling*
Mit welchem Buch hast du angefangen?
aus welcher Ecke kommst du denn?
Schwertkampf und Mittelalter find ich spaßig, obwohl ich eher zu Langstock tendiere. Und um Vollmond brauche ich so was sowieso nicht :wink: .

Hast du schon mal überlegt, ob du zum Scheibenwelt-Fest kommst?

und übrigens: Werwölfe können sehr neugierig sein :grin:
*tapst wieder raus*

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Anjil am 09.09.2006 um 16:07 ]
Bat

Beitrag von Bat »

Auch ein Willkommen von mir.
Und ja: Werwölfe schnüffeln überall rum, sie froh, dass sie dir nicht am Hintern rumschnüffelt :wink:
Green-Man

Beitrag von Green-Man »

Ein herzliches Willkommen auch von mir. :)
Lillith

Beitrag von Lillith »

Hallo Gerold!

Deine Zeichnungen sind klasse, die gefallen mir wirklich! Ich wohne auch mit nem Künstler zusammen ( du weißt schon: immer mit Zeichenblock unterwegs, kein T-shirt, an dem keine Acrylfarbkleckse zurückgeblieben sind, zuviel Airbrushluft geatmet und immer zu wenige Leinwände im Haus- zumindest unbemalte!) Kürzlich hat er 2 Bilder verkauft, das Stück zu 50 Euro.... Klar, das große Geld ist das nicht, aber schon aml ein Anfang, oder?
Vielleicht kannst du mit deiner Kunst ja irgendwann mal deinen Lebensunterhalt bestreiten!
Gerold

Beitrag von Gerold »

Hehe danke für die netten Begrüssungen...

hehe

... und mein erstes Scheibenwelt Buch war "Wachen! Wachen!" Welches Scheibenweltfest meinst du? Ist das von Hannover aus zu erreichen?
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Gerold am 10.09.2006 um 18:10 ]
Anjil

Beitrag von Anjil »

http://www.scheibenwelt-convention.de/
Ich weiß auch noch nicht, wie ich hinkomme, aber es wird auch Fahrgemeinschaften geben und so einige kommen aus Richtung Hamburg.
Ich bin eigentlich in Lüneburg, außer daß ich zur Zeit des Scheibenwelt Festes in München Praktikum machen werde.
Bisher war ich auf der Convention in England. So was macht RIESIGEN SPASS:grin:

*muß sich dringend um eine Verkleidung kümmern*
Sacrilon

Beitrag von Sacrilon »

Die Strecke Hannover-Siegen ist gut fahrbar. Man kann mit dem ICE bis Hagen und dann mit dem RE nach Siegen - also mit nur einmal umsteigen. Ganz leicht :smile:

Rhiannon

Beitrag von Rhiannon »

Holla Lieblings-Söldner!

Ich surfe gerade illegalerweise auf derArbeit, Internet krieg ich mitte der Woche in mein Studentenwohnheimzimmer.

Von der Convention hab ich dir aber schon mal erzählt... Aber vielleicht hat ja der eine oder andere Tropfen Met diese Erinnerung ausgelöscht? Also, wenn ich mir da Urlaub nehmen kann, fahre ich auf jeden Fall nach Siegen.
Gerold

Beitrag von Gerold »

[quote]
Rhiannon schrieb am 11.09.2006 um 12:30 :
Von der Convention hab ich dir aber schon mal erzählt... Aber vielleicht hat ja der eine oder andere Tropfen Met diese Erinnerung ausgelöscht? Also, wenn ich mir da Urlaub nehmen kann, fahre ich auf jeden Fall nach Siegen.
[/quote]

Achso DIESE Convention... :D Woher soll ich den wissen dass du diese meinst, hehe?

Also wenn ich es bin dahin schaffe, mir ein Kostüm anzueignen käme ich auch gerne mit... So als Zauberer verkleidet... das wäre schon etwas...

HALLO RHIANNON!!!!
Tod

Beitrag von Tod »

[quote]
Gerold schrieb am 11.09.2006 um 14:13 :

Also wenn ich es bin dahin schaffe, mir ein Kostüm anzueignen käme ich auch gerne mit... So als Zauberer verkleidet... das wäre schon etwas...
[/quote]
Kostüme sind auf dem Fest übrigens absolut keine Pflicht. Pulli und Jeans sind auch willkommen.
Gerold

Beitrag von Gerold »

[quote]
Tod schrieb am 11.09.2006 um 14:41 :
Kostüme sind auf dem Fest übrigens absolut keine Pflicht. Pulli und Jeans sind auch willkommen.
[/quote]

Aber MIT ist es wesentlich lustiger! :)

Hallo Tod!
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Großes Willkommen auch von mir. Nicht jeder Wolf steckt seine Nase in alle Angelegenheiten. Schließlich können wir wesentlich besser riechen als gut für uns ist...
Antworten