Hi!
Wie ihr sicherlich gemerkt habt, bin ich neu hier und wollte mich mal eben vorstellen.
Ich bin der Grüne Mann, wohne in einer miesen Kleinstadt irgendwo in Niedersachsen, bin im nächsten Jahr endlich mit meiner Ausbildung fertig und lese sehr gerne und dann auch sehr viel.
Tja, was bleibt sonst noch so zu sagen?!? Das ich Terry Pratchett eigentlich am liebsten lese dürfte nahe liegen, meine Hobbies sind auch nicht so überwältigend außergewöhnlich, ich spiele etwas sehr amateurhaft Bass, geh gerne mal mit meinem Freundeskreis unter Menschen und meine beiden permanenten Wegbegleiter heißen Ironie und Sarkasmus.
Na ja, wenn noch was fehlt einfach fragen. *g*
Ich bin der Grüne Mann, wohne in einer miesen Kleinstadt irgendwo in Niedersachsen, bin im nächsten Jahr endlich mit meiner Ausbildung fertig und lese sehr gerne und dann auch sehr viel.
Tja, was bleibt sonst noch so zu sagen?!? Das ich Terry Pratchett eigentlich am liebsten lese dürfte nahe liegen, meine Hobbies sind auch nicht so überwältigend außergewöhnlich, ich spiele etwas sehr amateurhaft Bass, geh gerne mal mit meinem Freundeskreis unter Menschen und meine beiden permanenten Wegbegleiter heißen Ironie und Sarkasmus.
Na ja, wenn noch was fehlt einfach fragen. *g*
*kommt reingetorkelt, verheddert sich und bleibt aufm Boden liegen*
also mit vier Beinen vertrag ich Met wohl auch nicht so gut.
Hallöchen! Wo bleibt bloß meine Höflichkeit? Das Met ist schuld, eindeutig.
was fürn Bass spielst du? E-Bass, oder so nen großen aus Holz?
*nimmt sich nen Keks vom Werwolfteller, aber läßt noch welche übrig*
also mit vier Beinen vertrag ich Met wohl auch nicht so gut.
Hallöchen! Wo bleibt bloß meine Höflichkeit? Das Met ist schuld, eindeutig.
was fürn Bass spielst du? E-Bass, oder so nen großen aus Holz?
*nimmt sich nen Keks vom Werwolfteller, aber läßt noch welche übrig*
Oh, die Choco Duo kenne ich noch garnicht, Danke *mampf*
Soll schon von den Beiden zurückgrüßen *grins*
Ist ein elektrisch verstärkter und "spielen" ist recht übertrieben. *schmunzel*
Aber so einen großen aus Holz möcht ich auch irgendwann nochmal haben. *zwinker*
Met? *umschau* Ne, nur Bier... *trink*
Soll schon von den Beiden zurückgrüßen *grins*
Ist ein elektrisch verstärkter und "spielen" ist recht übertrieben. *schmunzel*
Aber so einen großen aus Holz möcht ich auch irgendwann nochmal haben. *zwinker*
Met? *umschau* Ne, nur Bier... *trink*
den Schwips hatte ich von ner anderen Begrüßung
aber die Kekse haben's ein bischen neutralisiert.
Ich hab letztens ne Band gehört, die Rockabilly und Rock'n'Roll gespielt haben. Eine eGitarre, ein Bass und ein Schlagzeug. War echt klasse, gerade mit dem Bass dabei.
Immer schön fleißig üben, dann wird das schon!
Was für ne Richtung "spielst" du denn?
aber die Kekse haben's ein bischen neutralisiert.
Ich hab letztens ne Band gehört, die Rockabilly und Rock'n'Roll gespielt haben. Eine eGitarre, ein Bass und ein Schlagzeug. War echt klasse, gerade mit dem Bass dabei.
Immer schön fleißig üben, dann wird das schon!
Was für ne Richtung "spielst" du denn?