Hallo erstmal...

Hier kannst du Fragen stellen und dich den anderen Vorstellen.
Antworten
Maggie

Beitrag von Maggie »

ein paar kennen mich ja schon (die anderen werden mich noch früh genug kennenlernen), trotzdem sollte man sich vorstellen:

Also, Hallo erst mal, ich bin die Maggie, aber meine Eltern haben mich vor 23 Jahren auf den Namen Astrid Monika taufen lassen.
Ich wohn in Mülheim an der Ruhr und studiere in Bochum Germanistik und evangelische Theologie auf Lehramt.

In meiner Freizeit bin ich Rollenspielerin, Mittelalterbegeisterte und Reisende.

Ein Bild

Ich les seit einigen Jahren auf der Scheibe rum und hab ganze 3 Jahre gebraucht um mich mit dem Gedanken anzufreunden dem Club beizutreten.

Fragt nur :wink:

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Maggie am 27.06.2006 um 08:48 ]
DeMetria

Beitrag von DeMetria »

Nun, was lange währt, wird endlich gut!
Also herzlich willkommen bei uns "umherziehenden Irren". Du bist hier in allerbester Gesellschaft und wirst es bestimmt nicht bereuen. - So, nun warten wir mal...
*geht hurtig zur Seite und lauert gespannt, wer zuerst hier reingesaust kommt, die Zwergin mit den Keksen oder die Wölfin mit Appetit auf letztere...*

[ Diese Nachricht wurde geändert von: DeMetria am 26.06.2006 um 22:45 ]
Steven

Beitrag von Steven »

Hallo auch von mir und eins möchte ich mal gleich klarstellen:grin:
DeMetria

Beitrag von DeMetria »

:razz:.
*Ja, ich nehme es mit Worten sehr genau...*

Steven

Beitrag von Steven »

Dann ist ja gut :smile:
Maggie

Beitrag von Maggie »

*erklärt diesen Ort zur keksfreien Zohne und stellt eine Schale mit Mören auf den Tisch*

Ich kenn schon verdammt viele Irre und hab auch schon vor meiner Anmeldung hier im Forum ne ganze Weile mitgelesen, wir sind halt nicht normal :roll:
Caleb

Beitrag von Caleb »

Hallo und WIllkommen

Mit Möhren machst du dir hier aber nicht unbedingt Freunde, und mit Keksfreien Zonen auch nicht :razz:
Maggie

Beitrag von Maggie »

*könnte jetzt ein Guinnessfass dazurollen, sieht das aber gar nicht ein*

:razz:

Es geht nur um Kekse, immer nur Kekse backen (schmieden, schließlich ist sie ein Zwerg) ist doch langweilig, Kuchen und anderes Schnuppzeug wird geduldet.

:wink:
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

aber das dazugehörige zitat heißt nun mal: "Setz dich, nimm dir nen KEKS"... nicht Kuchen.

*kann mit Ablehnung umgehen und wartet vor der Tür auf den Werwolf um sich schwesterlich die warmen Kekse zu teilen*
Anjil

Beitrag von Anjil »

Moin!
Ich hab ne zeitlang ganz in deiner Nähe gewohnt, in Kettwig, und war dann auch auf jedem Spectaculum, das es in und um Schloß Broich gab. Aber jetzt bin ich erstmal im Norden verschollen :wink:
Keksfreie Zone find ich gut, ich muß grad von weißem Zucker abstinent bleiben... aber Kekse mit Honig nehm ich gern!
*fällt ein, daß sie noch zum Honig-Dealer ihres Vertrauens muß*

Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Willkommigt im Forum. *setzt sich neben die Zwergin und passt auf die Kekse auf* Möhren sind nicht so mein Fall.
Rincewind-a

Beitrag von Rincewind-a »

Dann nimm ich eben die Kekse..gebt Caleb ruhig die Möhren, der muss noch wachsen ..*keksfreie Zone* neeee

lg und herzlich willkommen

P.s. Grüße an DeMetria..von der man sonst nix liest +fg+
Winke rüber zu Dragonmaster, der sich den ganzen Schwachfug ^
durchlesen muss^^
Der Ösenmeister

Beitrag von Der Ösenmeister »

halli hallo,

Wir beißen nicht wir knabbern nur und solange wir unsere Dosis Kekse bekommen sind wir friedlich

*schnapt sich im Sprung einen keks, rollt sich ab und verbarrikadiert sich hinter einem tisch um ihn in ruhe zu essen* "mapf"
cheery_littlebottom

*haut allen auf die Finger, die sich unaufgefordert an den Keksen vergreifen*

So nicht, Herrschaften. Nahmt euch erstmal eine von den angebotenen Möhren!
Maggie

Beitrag von Maggie »

*fängt an die Mören zu raspeln um daraus auch Kekse zu backen*

Komisches Volk, so war das gar nicht gemeint :wink:

*macht die Tür auf und bittet Cheery herein*
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

*mag auch Möhrenkekse und frisst mal gleich den Werwolfanteil weg*
Hi auch von mir. :grin:
cheery_littlebottom

Na, geht doch!

*setzt eine Ladung Kekse in Möhrenform an*

:wink:
Dorwagor

Beitrag von Dorwagor »

Ach ja, ganz vergessen, natürlich auch noch von mir ein verspätetes Willkommen!

*setzt sich und wartet gespannt auf die neue Kekskreation*
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Sagt mal, was ist mit den ganzen neuen los? Wir wollen wissen wer ihr seid! :grin:
cheery_littlebottom

Für willkommen sagen gibts doch keinen Keks! Wo sind wir denn hier? Tststs - die Jugend heutzutage......
Antworten