Theater in Würzburg
Also wie ist das nun? müssen wir Karten reservieren? hat das schon jemand gemacht?
wir kommen wahrscheinlich zu viert (Erzi, mein Soh, n Bekannter und ich). Weiß nu aber nicht, ob wir hinterher noch auf n Treffen könne, weil bei uns ist Weinfest und eigentlich werden wir da danach erwartet. Kommt drauf an, wann Erzi bei mir eintrudelt, aber grundsätzlich könnten wir uns schon vorher treffen
wir kommen wahrscheinlich zu viert (Erzi, mein Soh, n Bekannter und ich). Weiß nu aber nicht, ob wir hinterher noch auf n Treffen könne, weil bei uns ist Weinfest und eigentlich werden wir da danach erwartet. Kommt drauf an, wann Erzi bei mir eintrudelt, aber grundsätzlich könnten wir uns schon vorher treffen

Wegen Reservierung habe ich nachgefragt. Das wollen sie eigentlich ungern machen. Wir sollen halt rechtzeitig da sein. Ich dachte da so an kurz nach sieben.
Ansonsten besteht evtl. noch die Möglichkeit, eine Namensliste an der Kasse auszulegen. Dann würden für uns Plätze freigehalten werden. Allerdings ist wohl noch nicht sicher, ob das klappt.
Ansonsten besteht evtl. noch die Möglichkeit, eine Namensliste an der Kasse auszulegen. Dann würden für uns Plätze freigehalten werden. Allerdings ist wohl noch nicht sicher, ob das klappt.
Werde mal mit meinen Mitfahrern abklären, ob wir ca 18 h, vielleicht auch früher, in Wü sein könnten. Könnten uns doch dann beim Brunnen vor der Residenz treffen!?
Wer kommt denn jetzt eingentlich alles?
Könnte evtl. Ortsunkundige auch z.B. am Bahnhof abholen.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Dyneba am 06.07.2006 um 22:21 ]
Wer kommt denn jetzt eingentlich alles?
Könnte evtl. Ortsunkundige auch z.B. am Bahnhof abholen.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Dyneba am 06.07.2006 um 22:21 ]
Aber natürlich Schwesterchen. Also sage ich jetzt mal, dass wir uns um halb sieben am Brunnen treffen. (Sechs schaffe ich nie im Leben pünktlich - vorher Ikea...)
Ich freu mich ja schon so!
Edit: Doch etwas später, um halb sieben kommt Schleppel am Bahnhof an und braucht ein Abholkommitée.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Aglaranna am 07.07.2006 um 08:42 ]
Ich freu mich ja schon so!
Edit: Doch etwas später, um halb sieben kommt Schleppel am Bahnhof an und braucht ein Abholkommitée.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Aglaranna am 07.07.2006 um 08:42 ]