Desweiteren eine große Küche, Aufenthaltsraum, draußen kann man grillen und man stört (auch nachts) keinen. Dennoch ist es soweit ich mich erinnern kann selbst via Bahn recht gut erreichbar. Mit dem Auto ist es auf jeden Fall kein größeres Problem.
Leider ist es für 2007 schon ziemlich ausgebucht, deswegen frage ich jetzt einfach mal so, ob generell Interesse an sowas besteht

Hinweis an die Schweizer: auch euch sollte das gelegen kommen, es wäre dann mal ein Treffen etwas näher bei euch...<!-- BBCode Note Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><tr><td><font size=-1>Fußnoten:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr><tr><td><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->1<!-- BBCode Note Start-Two --><br /><!-- BBCode Note End-Two -->ungefähre Richtung: nordöstlich von Garmisch-Partenkirchen<!-- BBCode Note Start-Three --><br /><br /><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></td></tr><tr><td><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr></table><!-- BBCode Note End -->