Hallo und ...
Wie ihr seht, bin ich ein absoluter Hexenfan, mein erster TP-Roman war auch vor Jahren "Total Verhext" ( immer noch eines meiner Lieblingsbücher ). Meine Regale quillen zwar schon langsam über vor lauter TP-Büchern, trotzdem habe ich noch längst nicht alle gelesen. Aber ich arbeite daran...
Danke, den werd' ich haben! Aber ich habe gerade gesehen, dass es schon eine Perdita_X_dream gibt, wie peinlich! Vielleicht muß ich noch meinen Namen ändern.
Auch ein Hallo von meiner Seite. Namensänderung gibts laut Tod nur bei seltenen Ausnahmen... Aber mach dir nichts draus, es gibt sooo viele Rincewind ähnliche Namen...
Ich denke er meint PerditaXdream, weil sie sich durch eine Namensänerung als Neue ausgeben könnte und und so skrupelos einen 2. Keks abstauben könnte
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Dorwagor am 13.03.2006 um 16:38 ]
Das mit dem 2. Keks ist ne gute Idee. Immerhin habe ich ganz viel Agnes zu füttern... Warum gibt es von Agnes Nitt eigentlich nichts neues? Kommt sie vielleicht in den Tiffany-Büchern vor?
Mal was anderes: Ich habe heute einen Amazon-Gutschein über 25 Euro erhalten und gleich in folgendes umgesetzt:
Die Straßen von Ankh-Morpork
Discworld Map
Hogfather
Die Nachtwächter
Alicia Keys-Unplugged ( Na gut, off-topic )
Hach, bald schon kann ich wieder stundenlang in der Scheibenwelt weilen! *vorVorfreudeplatz*
Bin mal gespannt, wie gut ich PTerry auf englisch vestehe.
WAS SOLL DAS DENN HEIßEN??? Zweiten Keks abgreifen, sowas würde ich NIE tun, nicht wahr Cheery? *Üble Nachrede ist das...*
Ganz liebes Willkommen! Und da die andere Perdita seit fast nem halben Jahr nicht mehr gepostet hat, ist es wohl nicht so schlimm, den deinen zu behalten.