Möchte auch 'n Keks!

Hier kannst du Fragen stellen und dich den anderen Vorstellen.
Antworten
PerditaXdream

Beitrag von PerditaXdream »

Hallo und ...
Wie ihr seht, bin ich ein absoluter Hexenfan, mein erster TP-Roman war auch vor Jahren "Total Verhext" ( immer noch eines meiner Lieblingsbücher ). Meine Regale quillen zwar schon langsam über vor lauter TP-Büchern, trotzdem habe ich noch längst nicht alle gelesen. Aber ich arbeite daran...
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Herzlich Willkommen! In die Zwergendomäne "Keksdose" will ich mich lieber mal nicht einmischen. Trotzdem wünsche ich dir viel Spaß hier.
PerditaXdream

Beitrag von PerditaXdream »

Danke, den werd' ich haben! Aber ich habe gerade gesehen, dass es schon eine Perdita_X_dream gibt, wie peinlich! Vielleicht muß ich noch meinen Namen ändern.
Caleb

Beitrag von Caleb »

Jaja, und dann gleich nen zweiten Keks abgreifen :razz:

Hallöchen und willkömmchen...
Dorwagor

Beitrag von Dorwagor »

Auch ein Hallo von meiner Seite. Namensänderung gibts laut Tod nur bei seltenen Ausnahmen... Aber mach dir nichts draus, es gibt sooo viele Rincewind ähnliche Namen...
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Meinst du mich, Caleb? Ist doch garnicht wahr! Du musst mich wohl mit einem gewissen Wehrwolf verwechseln.
Dorwagor

Beitrag von Dorwagor »

Ich denke er meint PerditaXdream, weil sie sich durch eine Namensänerung als Neue ausgeben könnte und und so skrupelos einen 2. Keks abstauben könnte:smile:
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Dorwagor am 13.03.2006 um 16:38 ]
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Achso. In dem Fall nehme ich alles zurück. (Ich und meine Montags-Logik/-Paranoia...)
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Die neuen werden auch immer direkter :grin:

Biddeschön, ganz frische Willkommenskekse sind grad fertig geworden!
PerditaXdream

Beitrag von PerditaXdream »

Das mit dem 2. Keks ist ne gute Idee. Immerhin habe ich ganz viel Agnes zu füttern... Warum gibt es von Agnes Nitt eigentlich nichts neues? Kommt sie vielleicht in den Tiffany-Büchern vor?
Mal was anderes: Ich habe heute einen Amazon-Gutschein über 25 Euro erhalten und gleich in folgendes umgesetzt:
Die Straßen von Ankh-Morpork
Discworld Map
Hogfather
Die Nachtwächter
Alicia Keys-Unplugged ( Na gut, off-topic )
Hach, bald schon kann ich wieder stundenlang in der Scheibenwelt weilen! *vorVorfreudeplatz*
Bin mal gespannt, wie gut ich PTerry auf englisch vestehe.
Bat

Beitrag von Bat »

und das alles für 25 Euro? Wen hast bestochen?
Achja und von mir auch ein: Herzlich willkommen.
PerditaXdream

Beitrag von PerditaXdream »

Dankeschön! Natürlich musste ich noch 30 Euro dazuzahlen, aber was tut man nicht alles für sein Hobby (seufz).
Maxime

Beitrag von Maxime »

Hallo Perdita!
PerditaXdream

Beitrag von PerditaXdream »

Auch Hallo! :smile: Komme im Moment nicht viel ins Forum, weil ich ja lesen muß. :wink: Ich bin jetzt übrigens auch bald im Club-bereich als Glorfinniel dabei.
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

WAS SOLL DAS DENN HEIßEN??? Zweiten Keks abgreifen, sowas würde ich NIE tun, nicht wahr Cheery? *Üble Nachrede ist das...*

Ganz liebes Willkommen! Und da die andere Perdita seit fast nem halben Jahr nicht mehr gepostet hat, ist es wohl nicht so schlimm, den deinen zu behalten.
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Ich versteh auch nicht, was diese Anspielungen sollen:wink:
Antworten