Jetzt neu: Hardy

Hier kannst du Fragen stellen und dich den anderen Vorstellen.
Antworten
Hardy

Beitrag von Hardy »

Moin! Ich hab ein paarmal kurz hier reingesehen und als Leser der Bücher häufen sich langsam die Fragen, darum habe ich mich mal registriert. :smile:

Dies ist übrigens mein zweiter Beitrag, mein erster ist hier und verrät vielleicht schon ein kleines bißchen über mich:
http://forum.ankh-morpork.de/viewtopic. ... post_39539
:smile: Alles zum Wohlfühlen. Muß mich erstmal ein bißchen reinlesen und gucken, was hier so los ist. Ich habe nur den Eindruck, daß das Forum irgendwie relativ klein ist, wenn man bedenkt, wie groß die Fangemeinde eigentlich sein müßte.

Ich bin beim dritten Buch und würde nicht sagen, daß ich ein total begeisterter Fan bin, aber PTerry hat mich nach längerer Abstinenz wieder zum Lesen bewegt, und das ist doch schon was. Ich finde die Bücher unterhaltsam, spannend und phantasievoll und mag den feinsinnigen bis verrückten Humor.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Hardy am 07.02.2006 um 20:15 ]
Steven

Beitrag von Steven »

Herzlich Willkommen, Hardy und noch viel Spaß im Forum!

Sieht fast so aus, als wäre ich diesmal der Erste. (Huhu!)

O Mann, was beneide ich dich. Ich bin mit den Büchern von Terry (leider) schon durch und nun bin ich dazu verdammt, ewig lang auf den nächsten Roman zu warten.

Da fällt mir ein... Sollte ein ?Hut voller Sterne? nicht schon längst erschienen sein?
Die-Truhe

Beitrag von Die-Truhe »

Willkommen,willkommen ^^
A hat full of sky? Die dt. Ausgabe steht bereits gelesen neben dem original. Man bräuchte sie sich gar nicht kaufen,das englische ist viel schöner *grins*
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

[quote]
Steven schrieb am 07.02.2006 um 23:42 :
Da fällt mir ein:grin:
Hardy

Beitrag von Hardy »

Herzlich Willkommen in meinem Thread! :grin:
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Herzlich Willkommen im Forum!
Dorwagor

Beitrag von Dorwagor »

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
*wartetaufHardysBegrüßungskeks*
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Aufs Maul? :wink::grin:
Begrüßungskekse gibt es nur für Neulinge und mich *sabber...*
Hardy, lass dich von solchen Possen nicht beeindrucken, ich bin ganz zahm<!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->1<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two -->.<!-- BBCode Note Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><tr><td><font size=-1>Fußnoten:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr><tr><td><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->1<!-- BBCode Note Start-Two --><br /><!-- BBCode Note End-Two -->Außer es geht um Essen<!-- BBCode Note Start-Three --><br /><br /><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></td></tr><tr><td><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr></table><!-- BBCode Note End -->
Kiiri die Katze

Beitrag von Kiiri die Katze »

Hallo Hardy, schön dass du jetzt hier angekommen bist.
Ich hab mit dem offiziellen Weg noch gewartet, Groß A'Tuin läuft ja nich so schnell weg...deswegen komm ich nach dir.
Maxime

Beitrag von Maxime »

Hallo hardy, viel Spaß im Forum!
Dorwagor

Beitrag von Dorwagor »

:wink:
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Das wollte ich aber auch gehofft haben, sonst gibts nämlich was auf die Finger.

*schüttelt ein Kissen auf, rückt den Sessel zurecht, rückt den Keksteller noch mal grade*

So fertig! Setz dich und nimm dir nen Keks! :grin:
Hardy

Beitrag von Hardy »

Das mit dem Keks verwirrt mich jetzt zunehmend.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Hardy am 11.02.2006 um 01:04 ]
Bat

Beitrag von Bat »

Herzlich willkommen, Hardy.

Was den Keks angeht, wenn du ihn nicht willst, es gibt genug LEute hier die ihn gerne nehmen und du darfst dich geerht fühlen, der Zwerg schüttelt sonst keinem das Kissen auf.

Und nun zum entwirren: Irgendwie hat es sich eingebürgert, dass jeder Neuling, der sich vorstellt von Cheery nen Keks bekommt. Weiter hat sich dann eingebürgert, dass der Werwolf den Neulingen diesen Keks weggefressen hat. Nun ist mittlerweile der "Kampf" umd die Kekse entbrannt :wink:

Ich hoffe ich konnte dich etwas entwirren und hab die Tatsachen nicht komplett falsch dargestellt.
Also: Noch viele angenehme Stunden hier mit uns

p.s. der edit, weil ich um die Uhrzeit gestern anscheinend nicht ganz klar schreiben konnte...

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Bat am 11.02.2006 um 14:01 ]
Hardy

Beitrag von Hardy »

Aha, kleines Rollenspiel hier. :wink:
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

So stimmt das aber nicht ganz. Nachdem ich den Neuen immer den Keks weg gefressen habe, hat Cheery mir immer einen extra zugesteckt, dass ich die Neuen in Ruhe lasse. Also Hardy, entspann dich, der Krieg ist nur zwischen mir und diesen Emporkömmlingen, die auch eine Extrawurst, oder besser -keks, brauchen.
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Aaaaargh! Die Keksmafia!

(wundert Euch nicht, sondern nehmt's einfach hin....)
Hardy

Beitrag von Hardy »

Geht ihr mit dem Theater nicht einigen Leuten auf den KEKS?! :grin:
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Nein, alle anderen finden uns toll. Kannst gerne deinen Keks wieder abgeben, wenn du bei einem so ernsten Thema denkst kalauern zu müssen.

*grummelt und stößt VÖLLIG UNABSICHTLICH gegen Hardy's Sessel, so dass er runterrollt*

Bei Gebäckwitzen sind wir Zwerge ein wenig empfindlich, musst du wissen. :wink:
Dorwagor

Beitrag von Dorwagor »

Ach jetzt bin ich schon ein Emporkömmling?
*beleidigtwegsetz*
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Ich habe nur unsere Anmeldedaten verglichen und beschlossen, dass alle die nach mir kommen solche sind, wenn sie mir Kekse streitig machen wollen.:grin:
Dorwagor

Beitrag von Dorwagor »

Gut, ich kann damit leben...
*zurVersöhnung1.38Kilo Fleisch rüberschieb*
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

*verneig* Vielen dank, könnte ich gerade wieder gebrauchen... :-/
Antworten