Toris Mecker-Ecke - zum Ausheulen und Wutablassen ^_^

Unsere Kuschelecke für alle, die emotionale Pflege brauchen.
jak3

Beitrag von jak3 »

ja und, hier gehts doch ums Meckern und nicht um korrekte Ausdruksweise, außerdem denke ich ja nicht dass alle Frauen/junge Lehrer so sind, Punkt.
Lord Lumpi

Beitrag von Lord Lumpi »

Es geht nicht nur darum was du denkst. Ein Forum ist dafür da, Meinungen und Kritik auszutauschen und da kannst du nicht dauernd punkt und basta sagen, sonst hast du den Sinn verfehlt.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lord Lumpi am 09.12.2005 um 21:05 ]
jak3

Beitrag von jak3 »

ich mag aber, punkt. das klingt lustig. außerdem ist dass mit den Frauen und den jungen Lehrern ernst gemeint gewesen und nicht ausgedacht. Schau doch mal was die anderen schreiben, die sind auch nicht besser als ich. was ich damit sagen will( ganz im Sinne von Meckern ) :

Du willst mich fertig machen, du hackst an dauernd auf mir rum wenn ich etwas schreibe was dir nicht passt. Es kann dir doch eigentlich egal sein ob ich etwas korrektes schreibe oder nicht. Ich schreibe hier nur MEINE Meinung( meine ist betont )



PS: ich bin dir aber trotzdem nicht böse Lumpi
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Außerirdische haben Lord Lumpi entführt und durch eine Kopie ersetzt!!!!


Lord Lumpi

Beitrag von Lord Lumpi »

Nein im Ernst: Ich hacke nicht auf dir rum, ich kritisiere dich nur. Und wenn du jetzt sagst dass das das Gleiche ist, haue ich deinen Kopf so lange gegen die Wand, dass ich dir Mathe erklären muss und nicht umgekehrt :wink:
EDIT: Das stimmt nicht ganz: Ich spiele so lange das Ohnmächtig-Game mit dir, bis du
[quote]als sabbernder Penner in deiner eigenen Scheiße sitzt.[/quote] *ggg*
Alle die das nicht verstehen, sollten sich mal die deutsche Comedy-Sendung Popo Club anshehen.


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lord Lumpi am 13.12.2005 um 02:13 ]
jak3

Beitrag von jak3 »

Ich wollte gerade schreiben dass es das gleiche ist als ich gelesen habe was du dann grauenhaftes mit mir anstellst, also hab ich es gelassen.
Eigentlich ist es ja auch egal, hauptsache wir haben alle spaß( freu )
Steven

Beitrag von Steven »

:grin:
Bat

Beitrag von Bat »

[quote]
jak3 schrieb am 09.12.2005 um 20:12 :
Ich finds voll traurig dass es nur so wenig alte Lehrer gibt. Die jungen sind immer so Übermotiviert und so streng. das kotzt mich an ( kotz )

aber zum glück gibt es immer noch alte Lehrer( freu )

[/quote]

Wenige alte Lehrer? :eek: Das ist mir neu. Auf meiner letzten Schule war der Lehrerschnitt bei Mitte 50 und nun auf der Berufsschule sieht es nicht unbedingt anders aus. Ich hab mit den Refrendaren, die ich hatte eigentlich, bis auf zwei Ausnahmen,d ie einfach inkompetent waren, gute Erfahrungen gemacht.

Meckern kann ich auch ein wenig. Politikklausur egshcrieben, mit Inhalten, die im Unterricht nicht vorkamen, o.k. das war eine Worterklärung, und mirt etwas was der Lehrer nicht als Klausurthema bestimmt hatte und eigentlich schon letztes Jahr Thema war.
Könnte mich auch noch tierisch über einges anderes aufregen... sollte ich wohl lieber lassen... bekommt mir nicht...
Lord Lumpi

Beitrag von Lord Lumpi »

...
EDIT 2: Ach so und wenn jetzt User X schreibt, ich bräuchte immer noch einen unter mir, dann beiß ich ihm das Bein ab, weil jak doch um einiges mehr Grips im Hirn hat als ich (Auch wenn dieser Grips sich manchmal geniert, ausgelöst durch schleichende Metamorphose zum PCombie *gggggg*)!


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lord Lumpi am 13.12.2005 um 02:14 ]
Tod

Beitrag von Tod »

1. Da ihr beiden euch anscheinend öfter begegnet, wäre es doch einfacher, wenn ihr eure Diskussionen einfach vor Ort austragt, statt sie hier ins Forum zu verschleppen.

2. Möchte ich nochmal auf Quästors Tipp mit dem Einmal Nachdenken Vor Dem Schreiben und Nochmal Nachdenken Vor Dem Abschicken hinweisen. Wenn du 2 Edits nachschiebst, hast du das offensichtlich nicht gemacht.
Lord Lumpi

Beitrag von Lord Lumpi »

Viele Sachen fallen mir erst nach Stunden langem Nachdenken ein und ich glaube auch nicht, dass es irgendwen verletzt. Somit bitte ich hiermit um Verständnis in dieser Sache und trage die Diskussionen mit jak im Matheunterricht aus :grin:
Bat

Beitrag von Bat »

*grummel* Da steht man morgens nach der Messe vor der Kirche und verkauft felißig Kuchen und Kekse. Nimmt sich von den unverkauften Restn ein Stück mit, weil es gut aussieht und sich auch gut anhört und will man es dann essen, ist es einafch aufgegessen! *grummel* *Vater anbrummel* Sauerei! *grummel* *aufreg* *zeter*
Rhiannon

Beitrag von Rhiannon »

:smile:
Lord Lumpi

Beitrag von Lord Lumpi »

Ahhhhhhhhh??? Müdigkeit, ich kann auf dich verzichten... 04:24 und ich bin immer noch auf den Beinen, voll einsatzfähig und somit bereit für Schule und Französischarbeit! Hiermit möchte ich folgenden Personen meinen Dank aussprechen:
Mamas Kaffeemaschine, der Helge Schneider-DVD, Spellforce und den Untoten Horden, Heiße Hüpfer (Der Übersetzer kriegt für diesen Titel von mir persönlich die die Stiefel randvoll kaputt gesch*****!) und, Last And Least meinen Französisch-Vokabeln.
!!!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lord Lumpi am 13.12.2005 um 04:30 ]
Ponder

Beitrag von Ponder »

Du solltest unbedingt schaun, deine Schlafgewohnheiten zu ändern - geht zwar nicht auf einmal, aber mit striktem eigenen Plan schafft man das schon.
Koffein ist zwar schön und toll, aber für den Extremdauereinsatz wie hier nicht wirklich zu empfehlen - die Wirkung nimmt irgendwann sowieso ab. Nicht, dass jemand denkt ich wurde ausgetauscht: Koffein als muntermacher ist gut, ersetzt aber nun einmal nicht das Schlafen (zumindest auf Dauer...).
Lord Lumpi

Beitrag von Lord Lumpi »

Na ja, ich hatte eigentlich vor, es nur als vorübergehendes Hilfsmittel zu nehmen, um es hinzukriegen, gewissermaßen die Nacht zum Tag zu machen, also meinen Rhythmus auf ganz andere Art und Weise umzustellen, einfach um auszuprobieren, ob das besser funktioniert.
Dorwagor

Beitrag von Dorwagor »

Verdammt, ich wollte am Freitag noch ins Kino (King Kong), musste mich beeilen, um den Bus noch zu erwischen, renne über die völlig vereiste Straße, rutsche aus und mich hauts der Länge nach hin... Den Bus hab ich zwar noch erwischt, aber ich konnte bis jetzt meine rechte Haand überhapt nicht bewegen, wenn ich nicht wegen den Schmerzen richtig die Zähne zusammengebissen hab. Ich hab die Nacht kaum geschlafen, weil ich eigentlich nur damit beschäftigt war, mich so zu drehen, das meine Hand ein bisschen weniger belastet wird...Dann auch noch fast 39°C Fieber bekommen und jetzt lieg ich nur nutzlos rum, kann mit meiner Hand auch nicht schreiben, obwohl ich doch auf ne Mathearbeit am Dienstag lernen sollte...
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Aua!
Das ist echt böse. Geh lieber gleich am Montag zum Onkel Doktor.
Die-Truhe

Beitrag von Die-Truhe »

Habe mir beim Joggen die Rippe gebrochen.
Kommentar des Arztes und allen anderen:
"Selber Schuld, wer bei solchem Wetter laufen geht."

Grummel, wenn man beim Halbmarathon mitmachen will muss man aber nun mal auch im Winter laufen um zu trainieren.
Die Tragik der Geschichte:
Ich hätte eh nicht beim Halbmarathon mitlaufen können,weil ich noch zu jung (ein halbes Jahr) bin.
also hätte ich gar nicht laufen brauchen D: *verflucht-sich-selber*
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Die-Truhe am 15.01.2006 um 15:55 ]
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Armes Hascherl! Bleibt am besten alle daheim und trinkt Kakao, wenn ihr euch sonst nur kaputtmacht.

Was mich jetzt interessiert - ich weiß, ich bin doof und gemein und ergötze mich am Leid der anderen - WIE bricht man sich beim Joggen die Rippe?
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Ausgerutscht und hingefallen?
Ponder

Beitrag von Ponder »

Da man sich die Rippe auch durch z.B. Husten brechen kann (ja sowas ist wohl jemanden passiert den ich kenne) wundert mich das beim Joggen eigentlich gar nicht so...
Die-Truhe

Beitrag von Die-Truhe »

Ich verfluche das Glatteis.
Alles geschah eines wundervollen Morgens.

Wollte um eine Ecke laufen und es machte *plumpf* <!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->1<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two -->

Beim Husten? Aua...<!-- BBCode Note Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><tr><td><font size=-1>Fußnoten:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr><tr><td><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->1<!-- BBCode Note Start-Two --><br /><!-- BBCode Note End-Two -->Oder so ähnlich<!-- BBCode Note Start-Three --><br /><br /><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></td></tr><tr><td><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr></table><!-- BBCode Note End -->
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Ich habe mir noch nie etwas gebrochen, aber dafür hatte ich heute übelst schlechte Laune! Einfach so, völlig Grundlos, wie ungerecht... *schmoll*
Die-Truhe

Beitrag von Die-Truhe »

Ich mag Leute mit schlechter Laune nicht! Kann man irgendwas dagegen tun?

Bin heute selber nur mit grinsebacken Gesicht rumgelaufen :D
Ach,Lehrer sind toll!
Gesperrt