Toris Mecker-Ecke - zum Ausheulen und Wutablassen ^_^

Unsere Kuschelecke für alle, die emotionale Pflege brauchen.
anybody

Beitrag von anybody »

[quote]
Aglaranna schrieb am 27.10.2005 um 09:14 :
War das zufällig in Würzburg? Da passiert sowas ständig. Die Beschreibung trifft zu 100% zu.
[/quote]

Also Engstirnigleit ist nicht stadtgebunden :wink:
Nein es war Solingen
Rabe Spielsucht

Beitrag von Rabe Spielsucht »

Ich bin im -----:heul:
Also ich hab an einem Computerspiel (Rome: Total War) gemoddet und da´bei hab ich das Spiel zerstört!
Jetzt musste ich das Spiel deinstallieren und die dumme Pflichtkampagne wiederholen und alle Spielstände sind weg!!!!
Jetz hilft zur berihigung nur noch eins:
Gladiator Soundtrack!^^
Rincewind-a

Beitrag von Rincewind-a »

armer Rabe...mein sohn hat das Spiel heute angefangen

gibt nix schlimeres als ein gelöschtes Spiel und von vorne anfangne zu müssen
Paddex

Beitrag von Paddex »

Tragisch, dass im Zeitalter des Internets Spielstände so schwer zu beschaffen sind.

http://www.google.com

Zur Not lässt du sie dir eben schicken, ich hätte die Römerkampagne beispielsweise schon durch. :wink:
DeMetria

Beitrag von DeMetria »

Ich habe heute meinen ersten Tagebucheintrag auf der Clubseite verfasst. Weil die Ereignisse des heutigen Tages nach schriftlicher Aufarbeitung geradezu verlangten. Da habe ich nun einen nicht gerade kurzen Text verfasst, nochmal gelesen, verbessert, dran herumgefeilt... schließlich war ich mit meinem Erstlingswerk zufrieden und klickte auf "Absenden". - Und was passiert?? " Mitgliederbereich" steht da. Und mein Text nirgends mehr zu finden. Häh? Erstens bin ich Mitglied und zweitens beim Schreiben des Eintrages war ich auch eingeloggt. Aber nun scheinbar nicht mehr... Text weg, alles umsonst, buhäääh...
Der Tag fing schon besch...eiden an, aber das ist der i-Punkt. *ist völlig entmutigt und wird es vorraussichtlich nie wieder versuchen*
[ Diese Nachricht wurde geändert von: DeMetria am 07.11.2005 um 23:27 ]
Bat

Beitrag von Bat »

Arme DeMetria. Das Problem hatte ich auch andauernd, daher bin ich nun ständig eingeloggt und das passiert mir nicht mehr. Vorher hab ich daraus gelernt und den Text kopiert, mich gegebenefalls wieder eingeloggt und dann den Text eingefügt und dann abgeschickt.

*Schüssel reannuller Trostkekse in die Mitte stell*
Tod

Beitrag von Tod »

Dinge die da helfen:
Zurücktaste. Mein Firefox zumindest hat den Text dann wieder im Eingabefeld.
Dauerhaftes Einloggen. Im Steckbrief "Per Cookie eingeloggt bleiben:" auswählen.
Text vor dem Absenden in die Zwischenablage kopieren. STRG+C.
Nebenbei in einem weiteren Tab auf der Clubseite surfen.
Schneller schreiben :wink:
DeMetria

Beitrag von DeMetria »

:lach:.



[ Diese Nachricht wurde geändert von: DeMetria am 08.11.2005 um 09:00 ]
Tori

Beitrag von Tori »

*grummel* *grummel*
Warum trifft man Kopfentscheidungen, wenn man es vom Bauchgefühl eigentlich schon die ganze Zeit über besser weiß?
:???:
Bat

Beitrag von Bat »

Dieser doofe Monitor, warum fügt der am Rand einen Farbverlauf ein? *grummel*

und warum bin ich eigentlich immenoch wach? *seufz*
Steven

Beitrag von Steven »

Frag ich mich auch. (Gähn!)
Tod

Beitrag von Tod »

Lautsprecher oder andere Dinge mit Magneten neben dem Monitor?
Bat

Beitrag von Bat »

Neben dem Monitor ist gar kein Platz für Magnete irgendeiner Art und wie mir grad auffällt schient er das nur manchmal zu haben, nun hab ich ihn ne gute halbe Stunde an und man sieht nichts von dem Phänomen...

Und warum war ich heute eigentlich in der Schule? Für eine Stunde (ich mein BWL) Unterricht bei einem Lehrer den wir in dem Fach gar nicht haben über ein Thema, dass wir in der Form auch ncihgt hatten oder zur Zeit nicht besprechen daher für uns eventuell nur für die Prüfung interessant ist. So ein sinnloser Schultag. Argh!
Arc-en-ciel

Beitrag von Arc-en-ciel »

Na bei mir wars heute auch schön mit der Schule: für 4 Unterrichtsstunden musst ich bis nach der 10. in der Schule sein, weil wir 6 Ausfallstunden hatten. Nach hause fahrn hätte keinen Sinn gemacht ... na zum Glück gibts in Leipzig so viele Dönerläden ...
Lord Lumpi

Beitrag von Lord Lumpi »

Veni, vermini, vomui... zwar nich ganz original von ihm, aber immerhin kürzer als fünf Zeilen.
Lord Lumpi

Beitrag von Lord Lumpi »

Ups. Hab wohl vergessen zu denken bevor ich geschrieben hab... ich meinte den letzten Kommentar auf Seite Nr. 1 (Asche auf mein Haupt)
Lord Lumpi

Beitrag von Lord Lumpi »

Und wer hat überhaupt meine Meckerecke Nr. 2 gelöscht? *schmoll*
Tod

Beitrag von Tod »

Ich habe das getan. Es bestand kein Sinn für das Thema, da es auch keinen eigenen Inhalt enthielt.
Lord Lumpi

Beitrag von Lord Lumpi »

Manno...
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Seit 8 Tagen kämpfe ich mit diesem verdammten Husten rum. Aber anstatt dass er besser wird wird er schlimmer und ich fühle mich mittlerweile komplett hundeelend.
Was soll das?
Ich kann mittlerweile keine Schleimlöser und Hustenbonbons mehr sehen.
Mir ist schlecht und ich bin müde.
Außerdem bin ich wohl dumm <!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->1<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two -->.<!-- BBCode Note Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><tr><td><font size=-1>Fußnoten:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr><tr><td><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->1<!-- BBCode Note Start-Two --><br /><!-- BBCode Note End-Two -->sonst würde ich wohl nicht in meinem Zustand zur Arbeit gehen...<!-- BBCode Note Start-Three --><br /><br /><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></td></tr><tr><td><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr></table><!-- BBCode Note End -->
Rhiannon

Beitrag von Rhiannon »

Pass auf, du machst dir heute abend eine heiße Milch mit Honig und legst dich früh mit einer Wärmflasche ins Bett. Keine Widerrede! Morgen gehts dir bestimmt besser! :smile:
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Ja Mami. :wink:

Danke!
Lord Lumpi

Beitrag von Lord Lumpi »

Und am besten mit einem guten Buch.
Ember Dion maMarin

Beitrag von Ember Dion maMarin »

Eigentlich wollte ich hier nicht mehr posten, aus eventuell bekannten Gründen, aber mir is grad so.

Verdammt ist das kalt hier *bibber*
Seit halb elf pumpt diese dämliche Heizung auf 5, ich habe zwei paar Socken an und einen dicken Pullover. Und was is? Richtig, ich friere mir den Allerwertesten ab *menno*
Was soll ich denn noch alles anziehen?

*verkriechinmantel*
Lord Lumpi

Beitrag von Lord Lumpi »

Die Heizung kann doch nicht auf 5 stehen wenn du Frostbeulen bekommst:wink:
Gesperrt