Hallo, nun hab auch ich hier hergefunden...da ich einen Großteil der Bücher , grübel die ersten 15 oder mehr auf Französisch gelesen habe und nun wieder ganz von vorne anfangen möchte gg und den Rest dazu verschlingen will, hab ich euch nun gefunden ..und freu mich das es einige von der Scheibenwelt ins Ruhrgebiet verschlagen hat ggg
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Rincewind-a am 04.10.2005 um 20:15 ]
Ja ich kann Groß und klein schreiben..vor allem wenn ich langsam tippe... Französin bin ich nicht sondern ne Ruhrgebietslerin die es 18 Jahre ins schöne Frankreich verschlagen hatte und dort habe ich dann die Scheibenwelt auf französisch gelesen (puuh anstrengend das groß und klein..mal zu Tod rüberzwinker), als ich dann wieder hier war ..fand ich mich mit den deutschen Titeln erst mal gar nicht zurecht, will mich nu aber wieder Terry Pratchet widmen
Da!!! Schon wieder, kaum war ich fertig, zack, war ein neuer Artikel da! Und übrigends, *ganzungefragttodsrolleübernehm*, Sachen wie *zutodrüberzwinker* kannst du auch, wie ich es gerade getan hab, in Sternchen setzen.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Arc-en-ciel am 04.10.2005 um 19:52 ]
MUSS ich alles in Sternchen setzen oder versteht ihr mich auch ohne Sternchen? Und ob ich es auf Englisch, Deutsch oder Französisch lese ist so ziemlich egal nur sollte es eine Sprache sein pro Buchreihe wegen der Namen und so ..
[quote]
Arc-en-ciel schrieb am 04.10.2005 um 19:48 :
Und übrigends, *ganzungefragttodsrolleübernehm*, Sachen wie *zutodrüberzwinker* kannst du auch, wie ich es gerade getan hab, in Sternchen setzen.
[/quote]
, wenn du wüßtest...
LACH .... Ich hab schon danach gesucht lieber TOD , aber habs noch nicht gefunden wie ich die ändern kann ggg dauert eh schon Stunden wegen Groß und Kleinschreibung und der Tippfehler (hab zu lange auf französischer Tastatur getippert... und tipp eeh so wie ich rede..viel zu schnell ggggg)
Danke für den Keks, aber einer reicht nicht
P.s. was sagt die Anleitung zu Ruhrgebietsdeutsch? Darf man so tippen? oder nur Hochdeutsch?
[quote]
kangaroo79 schrieb am 04.10.2005 um 19:30 :
(Bin ja mal gespannt, wie lang es diesmal dauert bis die Zwergin mit ihrem Keks aufkreuzt *gg*)
[/quote]
Manchmal ist sie schneller als ihr eigenenr Schatten!
hi french ..*gg* Ja den Button habe ich, wie du an +lach+ meinen nun fehlerlosen Texten erkennen kannst nun auch gefunden. Groß und Klein tippe ich nun richtig und wehe lol ihr macht Rechtschreibfehler *fg*
Vielen Dank für die liebe Begrüßung hier.
Will noch nen Keks !!!
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Rincewind-a am 06.10.2005 um 10:42 ]