Toris Mecker-Ecke - zum Ausheulen und Wutablassen ^_^

Unsere Kuschelecke für alle, die emotionale Pflege brauchen.
Rhiannon

Beitrag von Rhiannon »

Was??? Das ist unverschämt.
Duskyblue

Beitrag von Duskyblue »

Find ich auch!

Also, ähm, sleber hab ich im Moment keinen Mecker-Grund... *verteilt Keckse, um ihre Anwesenheit zu rechtfertigen*
Perdita_X_Dream

Beitrag von Perdita_X_Dream »

Ich frage mich gerade (nachdem ich den Wetteronkel im sehr gewagten Outfit gesehen hab): warum ist im August schon Herbst?!
Zumindest hier ist es kalt, nass und es stürmt. Und mein Chef hat heut in seinem Kabuff die Zeizung angemacht:mad:
Wee Kelda

Beitrag von Wee Kelda »

Urlaub. Nähe Hannover. Sechs Tage Wolken, sechs Tage Nieselregen. Dann 10 Minuten Sonne und ich bekomme einen Sonnenbrand! Meine Nase brennt und löst sich auf! argh!

Wollt ich nur mal sagen, weil's mich so nervt.
Georgy Drachenköter

Beitrag von Georgy Drachenköter »

Wochenende ist Dachsbergfest. Und ich wohn gleich aufm Hof.
Das heißt Nachwuchsbands vor meinem Fenster, die ein Ärzte-Cover nach dem anderen spielen. Ich sollte mal mitzählen, wie oft welche Lieder kommen.
Dazu noch klirrende Fensterscheiben, die alljährlich gleichen Rummelbuden, Samstagnacht Disco bis inne Puppen(wieder vor meinem Fenster) und zum krönenden Abschluß am Sonntagabend: Bernhard Brink.:heul:
Ade, du mein Schlaf und ihr meine Nerven.
Ich glaub ich siedel aus für dieses Wochenende. Island dürfte wohl ausreichen, hoffe ich.
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

[quote]
Georgy Drachenköter schrieb am 26.08.2005 um 14:00 :
und zum krönenden Abschluß am Sonntagabend: Bernhard Brink.:heul:
[/quote]

Das ist allerdings echt bitter!
Georgy Drachenköter

Beitrag von Georgy Drachenköter »

Yap, und zwischendurch noch irgend so ein nerviger Typ, der überhaupt nicht lustig war...
Irgendwann hab ich mir dann Guards!Guards! rausgeholt.
Rhiannon

Beitrag von Rhiannon »

AAARGH! Heute das erste Mal den Jazz-Dance-Wir-Sind-Alle-VIVA-Tussen-Kurs gehabt. Ich bin untergegangen. Ausserdem habe ich festgestellt, dass ich eine ernsthafte Hand-Fuß-Augen-Sonstewas-Koordinations-Schwäche habe. Alle könnens, nur ich nicht.*heul* Also wieder ne vier in Sport. nd das, wo ich seit 17 Jahren Sport treibe.
Ember Dion maMarin

Beitrag von Ember Dion maMarin »

*grrr*
*fauchsan**mecker**motz*

Mädel, du bist so dumm wie die UdSSR groß war!!!
Schon einmal überlegt, dass nicht 'du' der Mittelpunkt des Weltgeschehens bist?

Herrin, lass Hirn vom Himmel fallen und programmiere es so einfach wie möglich!

*schüttelskopf*

(*puzzlegroßundkleinschreibunginform*)

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ember Dion maMarin am 06.09.2005 um 21:26 ]
NorkNork

Beitrag von NorkNork »

ÄÄÄähhhh..... ich hoffe doch dass das ein Scherz ist?
Tod

Beitrag von Tod »

Sie bezog das nicht auf Rhiannon :wink:
Rhiannon

Beitrag von Rhiannon »

Auf wen dann?!
Hat sie einfach so losgemeckert? Wegen der Mecker-Ecke? Oder bin ich gemeint?
Bat

Beitrag von Bat »

Sie bezog es wahrscheinlich auf sich. Da ja jeder hier über ewtwas meckert was ihn selber betrifft beziehe ich die Beiträge nicht aufeinander... außer es werden Namen genannt
NorkNork

Beitrag von NorkNork »

Gut, ich habe mich nämlich doch etwas gewundert, als ich die beiden Posts hintereinander gelesen habe....
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Ich auch ein bisschen. Aber jetzt ist ja alles geklärt.
Ember Dion maMarin

Beitrag von Ember Dion maMarin »

*args*

Gibt es denn auf dieser Welt gar keinen klar denkenden Menschen mehr???
Wie kommst du, männerähnliches Wesen mit einem IQ von 6, dazu meine Posts nachzulesen?
Hallo???
Gehts noch? Mich dann auch noch volllabern, dass ich das hätte dir sagen sollen und nicht in einem Forum, in dem es jeder lesen kann!
Das ist echt die Höhe der Unverfrorenheit... und meiner Freundschaft anscheinend nicht würdig!

------------------

PS: An Jene, die sich von meinem letzten Post angesprochen fühlten: Hier postet jeder etwas Unabhängiges!
Sonst hätte ich die Person ja persönlich angesprochen, dies tat ich nicht ...
Ich denke, dazu ist hier auch keiner befugt.
Dorwagor

Beitrag von Dorwagor »

Ähhh, was war das jetzt?
(*sichverwirrthinsetzundsichkeksvomtischscnapp*)
Tod

Beitrag von Tod »

Sie hat sich über eine Person aus ihrem Leben aufgeregt. Das bezog sich auf niemanden hier im Forum :wink:
Arc-en-ciel

Beitrag von Arc-en-ciel »

Ok, das nächste mal wissen wir bescheid. (Sie macht das anscheinend öfters) :wink:.
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Wenn man so schreibt, als würde man die Leute direkt ansprechen, darf man sich nicht wundern, wenn sie sich angesprochen fühlen :wink:
Ember Dion maMarin

Beitrag von Ember Dion maMarin »

[quote]
Max Sinister schrieb am 12.09.2005 um 09:16 :
Wenn man so schreibt, als würde man die Leute direkt ansprechen, darf man sich nicht wundern, wenn sie sich angesprochen fühlen :wink:
[/quote]

...
Jerakeen

Beitrag von Jerakeen »

Auch auf die Gefahr hin, das das hier jetzt extremst off-topic wird: Ich habe das so verstanden, das dies ein Thread ist zum Dampf-Ablassen. Das macht dann jeder in einem eigenen Post, und die Posts beziehen sich eigentlich selten aufeinander. So kenne ich es auch aus anderen Foren, wo jeder ein eigenes "Das stört mich jetzt"-Post hat.
Klar kann das dann manchmal so aussehen, als bezöge man sich auf den Vorredner, aber das ist doch eigentlich nicht die Intention dieses Threads, zumindest seh ich das so.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Jerakeen am 12.09.2005 um 11:52 ]
Rhiannon

Beitrag von Rhiannon »

Mein Gott, was hab ich da gestartet...
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Ja, schäm dich ruhig! :wink:

Herr Cervelatwurst

Beitrag von Herr Cervelatwurst »

Nun beruhigt euch wieder. Ich hab sechs Flaschen Knieweich dabei und ein grosses Tablett mit Schnappers leckeren Würstchen.
...mit Potzblitzsosse.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Herr Cervelatwurst am 17.10.2005 um 15:22 ]
Gesperrt