Was hört ihr denn so für Musik, Leute?
Also, ich hör so Sachen wie SOiL, Manson, KoRn (aber nur die alten Alben), Rage Against The Machine, Drowning Pool, Craddle Of Filth, Malice Mizer, Apocalyptica, System Of A Down, Queens Of The Stoneage, Punksachen wie Toten Hosen, ärzte, Ramones, The Clash, The Cure, The Damned, The 5678s, dann leichte Musik wie Placebo, Muse, Nirvana, bush und ältere Sachen aus den 60ern, 70ern und 80ern wie Jefferson Airplane, Joy Division, Jimi Hendrix, The Doors, The Who, Deep Purple, Black Sabbath... ach, könnt ich noch stundenlang fortsetzen
[quote]
Der Quästor schrieb am 27.03.2005 um 11:08 :
Na, wenn du Slipknot als "ganz hart" bezeichnest, wirst du die Sachen, mit denen ich mir die Ohren kaputt mache, wahrscheinlich noch nie gehört haben
[
[/quote]
Naja, Amon Amarth finde ich nicht wirklich hart^^
Zu meinem Musikgeschmack:
Wenn ihr mich mal rennen sehen wollt, braucht ihr nur Hip Hop oder Rap auflegen^^
Noch vor einem halben Jahr fuhr ich total auf Punk Rock (Nicht mit Punk zu verwechseln) ab.
MIttlerweile höre ich eher Heavy Metal, Melodic Deatch Metal usw.
Komischer Weise mach ich Slipknot dennoch nicht...
Der Quästor schrieb am 27.03.2005 um 11:08 :
Na, wenn du Slipknot als "ganz hart" bezeichnest, wirst du die Sachen, mit denen ich mir die Ohren kaputt mache, wahrscheinlich noch nie gehört haben
[
[/quote]
Naja, Amon Amarth finde ich nicht wirklich hart^^
Zu meinem Musikgeschmack:
Wenn ihr mich mal rennen sehen wollt, braucht ihr nur Hip Hop oder Rap auflegen^^
Noch vor einem halben Jahr fuhr ich total auf Punk Rock (Nicht mit Punk zu verwechseln) ab.
MIttlerweile höre ich eher Heavy Metal, Melodic Deatch Metal usw.
Komischer Weise mach ich Slipknot dennoch nicht...
Ich hab vor kurzem, beim CDs einstellen, die Gruppe "Erdmöbel" entdeckt, hab dann mal die CD gleich ausgeliehen. Muss sagen gefällt mir ganz gut. Hab keine Ahnung was für ne Musikrichtung das ist, im Zweifel tippe ich auf "Deutschrock", da wird mittlerweile ja (fast) alles drunter gezählt was auf deutsch erscheint...
Kennt noch wer die Gruppe?
Kennt noch wer die Gruppe?