Filmzitate 3
Ok... es hat einen Tag länger gedauert... Zitat is mehr ne kleine Passage
(Er klopft, Sie öffnet Türe)
Sie: Hallo
Er: Hallo. Äh, Sie erkennen mich vielleicht nicht wieder, ich wohne einen Stockwerk höher
Sie: Doch
Er: Ich hab heut abend ein paar Gäste eingeladen und ich wollt schon mal eine... ich meine wollte schon mal Kaffee kochen, aber ich habe gerade gesehen das mir der Kaffee ausgegangen ist und deswegen wollte ich fragen ob ich mir welchen leihen kann
Sie: Ja - Selbstverständlich (geht in Wohnung Kaffee holen)
Er: (stammelt hinterher) Also Ääh Sie bekommen ihn morgen wieder
Sie: (aus Küche) Kein Problem (kommt mit einer Tasse voll Kaffeepulver zurück). So hier ist er... reicht er?
Er: Oh ja das Äh reicht - Vielen Dank (bleibt stehen und guckt verdappert in die Tasse)
Sie: Brauchen Sie noch irgendwas?
Er: (stammel) Ne, Ne, ich hab nur gedacht...
Sie: Wollen Sie reinkommen und mit mir fi**en?
Er: Was? Jetzt sofort?
Sie: Ja
Er: Ja klar das wäre wirklich total schön, Klasse
...
Film is FSK 12
viel Spass beim raten *grinst breit*
(Er klopft, Sie öffnet Türe)
Sie: Hallo
Er: Hallo. Äh, Sie erkennen mich vielleicht nicht wieder, ich wohne einen Stockwerk höher
Sie: Doch
Er: Ich hab heut abend ein paar Gäste eingeladen und ich wollt schon mal eine... ich meine wollte schon mal Kaffee kochen, aber ich habe gerade gesehen das mir der Kaffee ausgegangen ist und deswegen wollte ich fragen ob ich mir welchen leihen kann
Sie: Ja - Selbstverständlich (geht in Wohnung Kaffee holen)
Er: (stammelt hinterher) Also Ääh Sie bekommen ihn morgen wieder
Sie: (aus Küche) Kein Problem (kommt mit einer Tasse voll Kaffeepulver zurück). So hier ist er... reicht er?
Er: Oh ja das Äh reicht - Vielen Dank (bleibt stehen und guckt verdappert in die Tasse)
Sie: Brauchen Sie noch irgendwas?
Er: (stammel) Ne, Ne, ich hab nur gedacht...
Sie: Wollen Sie reinkommen und mit mir fi**en?
Er: Was? Jetzt sofort?
Sie: Ja
Er: Ja klar das wäre wirklich total schön, Klasse
...
Film is FSK 12
viel Spass beim raten *grinst breit*