Welchen Char würdet Ihr im Film spielen wollen?
Ich könnte mir vorstellen, dass ich einen Wächter spiele. Hab ein brutales Äußeres (Gesicht und Stoppelfrisur) und könnte unfreundlich sein. Allerdings stelle ich mir mich eher als Hans Stangenlang vor, den Flussreiniger vom Ankh, der ständig flucht. So einen Charakter könnte PTerry eigentlich mal in einem Buch verwenden.
Du hast zwei Möglichkeiten:
1. Du kannst zu einer Convention gehen und bei der Auktion ersteigern, dass Du als Charakter in einem Buch vorkommst (Soto aus dem Zeitdieb ist auch auf einem realen Mann basiert)
2. Du beeindruckst Terry mit irgendwas so sehr, dass er einen Charakter erfindet, der nach Deinem Vorbild gestaltet ist. (Beispiele dafür sind Colette, die Näherin, und der Wächter Waddy.)
Natürlich entscheidet der Meister persönlich über die Einzelheiten Deines Chars...
1. Du kannst zu einer Convention gehen und bei der Auktion ersteigern, dass Du als Charakter in einem Buch vorkommst (Soto aus dem Zeitdieb ist auch auf einem realen Mann basiert)
2. Du beeindruckst Terry mit irgendwas so sehr, dass er einen Charakter erfindet, der nach Deinem Vorbild gestaltet ist. (Beispiele dafür sind Colette, die Näherin, und der Wächter Waddy.)
Natürlich entscheidet der Meister persönlich über die Einzelheiten Deines Chars...
1. Ich kaufe mir die Rolle sicher nicht!
2. Es wäre aber eine Idee, weil so einen kranken Typ wie jemanden, der das hoffnungslosen Versuch unternimmt und den Ankh reinigen will, wäre echt ein Hit für die Scheibenwelt! Ein Informant für die Wache zusätzlich, da er hin und wieder Leichen oder Hinweise aus dem Ankh fischt sowieso!
2. Es wäre aber eine Idee, weil so einen kranken Typ wie jemanden, der das hoffnungslosen Versuch unternimmt und den Ankh reinigen will, wäre echt ein Hit für die Scheibenwelt! Ein Informant für die Wache zusätzlich, da er hin und wieder Leichen oder Hinweise aus dem Ankh fischt sowieso!
Hm, also vielleicht wäre ich auch gern einer von den Jasons. Dürfte den Zuschauer vielleicht etwas verwirren, wenn ein Charakter, ohne ersichtlichen Grund, von verschiedenen Leuten gespielt wird. Sonst käme ein Vampir in Frage, da ich einen alten Gehrock samt Austattung von meinem Uropa im Schrank hängen habe.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Sturmharth am 21.09.2005 um 20:25 ]
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Sturmharth am 21.09.2005 um 20:25 ]