Gute Filme - jetzt im Kino

Hier gehts um Filme, Fernsehn, Musik und Spiele außerhalb der Fantasy.
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

@Cheery: Das Gefuehl kenne ich<!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->1<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two -->. In der Regel zoegere ich den Kinobesuch dann so lange raus, bis mir die Entscheidung abgenommen wird, d.h. dass der Film nicht mehr laeuft.

Den Teaser zu "King Arthur" fand ich ja noch ganz ok. Aber der Trailer... *wurgs*. Das einzige, was vermutlich<!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->2<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two --> schlechter ist und derzeit im Kino laeuft ist "Catwoman".<!-- BBCode Note Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Fußnoten:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->1<!-- BBCode Note Start-Two --><br><!-- BBCode Note End-Two -->wenn auch nicht bei "King Arthur"<!-- BBCode Note Start-Three --><br><br><!-- BBCode Note End-Three --><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->2<!-- BBCode Note Start-Two --><br><!-- BBCode Note End-Two -->habe weder den einen noch den anderen Film gesehen und so wird's auch bleiben<!-- BBCode Note Start-Three --><br><br><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Note End -->
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Butterfly Effect wollte ich mir auch anschauen. Vielleicht komme ich sogar heute noch dazu. Wie eine Zeitschrift schrieb: "Ashton Kutcher sagt von sich selbst 'Ich bin nicht der beste Schauspieler Hollywoods', aber er ist mit Sicherheit auch nicht der schlechteste."
King Arthur... jaja. Frag mich, was die Briten dazu sagen, dass ihr Artus kein Brite mehr sein soll, sondern Sarmate.
Und die Idee, Guinever / Gwenhyfar / wie auch immer zur "warrior hottie" zu machen, kann ja nur aus Hollywood kommen :smile:
Da waren die "Nebel von Avalon" ja authentischer...
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Feles Cum Libero schrieb am 30.08.2004 um 14:41 :
@Cheery: Das Gefuehl kenne ich.
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Komischerweise sind's bei mir gerade solche Machwerke.
Ansonsten schau ich mir schon viel Kram an. Naja und dann gibts noch die ganz großen 'NONOs' voller Teeniepimmelwitzen... *schüttelt sich ganz gewaltig*


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tod am 30.08.2004 um 16:14 ]
Ponder

Beitrag von Ponder »

Jaja King Arthur, "der wahre Film über die wahre Geschichte hinter der Legende (*hüst*)"<!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->1<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two -->.
Ich war mit Arrina in dem Film und naja was soll ich sagen. Wir haben gelacht *g*
Der Film war stellenweise einfach zu dämlich<!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->2<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two -->...
Wenns gewünscht wird: die dämlichsten Kommentare und besten Feststellungen von uns dazu poste ich hier gerne :wink:<!-- BBCode Note Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Fußnoten:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->1<!-- BBCode Note Start-Two --><br><!-- BBCode Note End-Two --><- das füge ich automatisch jedesmal mit ein :grin:<!-- BBCode Note Start-Three --><br><br><!-- BBCode Note End-Three --><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->2<!-- BBCode Note Start-Two --><br><!-- BBCode Note End-Two -->auch wenn kein thermonuklearer Pfeil vorkam, wie es der Kinotrailer vermuten hätte lassen<!-- BBCode Note Start-Three --><br><br><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Note End -->
Jerakeen

Beitrag von Jerakeen »

Zu "King Arthur": Ich hab diesen Film noch nicht gesehen,<!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->1<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two -->, aber ich muss sagen, dieses mit der "wahren Geschichte" finde ich etwas albern. Ich habe mich früher mal interessehalber mit der Artussage auseinandergesetzt, und der Film scheint davon gar nichts zu haben <!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->2<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two --> Ich fand "Der erste Ritter" ging auch schon in diese Richtung (auf der Tafelrunde steht ein erbaulicher Spruch in heutigem Englisch..)
Vielleicht sollten die Briten das mit den Artus-Verfilmungen in Zukunft wieder selbst in die Hand nehmen :smile:<!-- BBCode Note Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Fußnoten:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->1<!-- BBCode Note Start-Two --><br><!-- BBCode Note End-Two -->und werde es auch erst, wenn er im Fernsehen läuft<!-- BBCode Note Start-Three --><br><br><!-- BBCode Note End-Three --><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->2<!-- BBCode Note Start-Two --><br><!-- BBCode Note End-Two -->O-Ton SPIEGEL: Historiker werden weinen<!-- BBCode Note Start-Three --><br><br><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Note End -->
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Also Ponders Post bestätigt jetzt alle meine schönene Vorurteile!
Die Wahrheit über König Arthus! MWAAAhaaahaaa! Da hab ich leider im Kino mein Popcorn ausgespuckt, als ich den Trailer zum ersten mal gesehen hab. Aaaaargh!
Momentan amüsier ich mich aber noch mehr über Gwenwhyfars schicken Lederstreifenbikini! Erinnert etwas an das 5. Element... so vom Schnitt her.

Ach je - ich glaub fast, dass ich in dem Film mindestens so gut Frust ablassen (und neuen aufbauen) kann wie in diesem unsäglich schlechten ersten Ritter. (Meine Theorie: Sean Connerys Rache an den Engländern... )



<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: cheery_littlebottom am 31.08.2004 um 09:48 ]
Tod

Beitrag von Tod »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Ponder schrieb am 30.08.2004 um 22:27 :
Wenns gewünscht wird: die dämlichsten Kommentare und besten Feststellungen von uns dazu poste ich hier gerne :wink:
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
*gewünscht*
Silverdragon

Beitrag von Silverdragon »

Ich habe leider auch den Fehler gemacht mir King Arthur anzusehen... Tut ihn euch nicht an. Wer einen guten Sandalenfilm sehen will, dem empfehle ich eher noch Troja, aber auf keinen Fall das hier. Dass die römischen Aspekte (Rüstungen, Bewaffnung, Lager) absolut danebenhängen, war eigentlich schon zu erwarten. Aber sonst... Warum bitte haben Pikten, die noch nicht mal Rüstungen tragen, Katapulte ?? Und warum funktionieren diese, entgegen jeder Physik, indem die Leute einfach an Schnüren ziehen ? Ich verstehe ja das die Pikten kräftige Kerle sind, aber das geht nun wirklich zu weit. Die große, bedrohliche Sachsenarmee besteht aus maximal 5000. Eine römische Grenzdivision hätte die einfach nur platt gemacht. Die Sachsen hatten keine Leitern, kein Belagerungsgerät, nichts. Aber der Arthus ist ja nicht unfair, er öffnet ihnen das Tor. Wenn man normalerweise eine Mauer hat, und der Feind steht draussen, so verstärkt man das Tor und schiesst die Sachsen in aller Ruhe ab während sie davorstehen. Nicht unser Artus. Er öffnet das Tor, will sich wahrscheinlich keine Unsportlichkeit vorwerfen lassen.
Der Film ist gut als Vorlage für Parodien geeignet, das wars aber auch schon.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Silverdragon am 31.08.2004 um 14:37 ]
Fruusch

Beitrag von Fruusch »

Hm, so wie sich das anhört, IST der Film eine Parodie :wink:
Ponder

Beitrag von Ponder »

  • Im Kerker dieses möchtegern Senators leuchtet es aus manchen Löchern neongrün. Atommülllager mal anders? Vielleicht war der thermonukleare Pfeil des Trailers doch nicht so abwegig. Kommt leider im Film nicht mehr vor...
  • Die Macher scheinen auch von der Alien-Quadrologie begeistert gewesen zu sein. Oder warum ist sonst "Gwenhyver alias DAS ALIEN" zu sehen? Auf dem Schlachtfeld als sie blau bemalt da kauert, leicht Blut um ihren Mund wirkt sie zumindest so...
  • Ganz im Gegensatz zu Till Schweiger, der als Sachenkönigsohn in mindestens einer Einstellung relativ am Schluß, gerade nach dem seine Leute (für ihn: irgendwie) gestorben sind ganz locker und lässig einen Spaziergangschritt über das Schlachtfeld legt...
  • Nochmal zum Alien: Ob es im Alien-Film auch schon diese Kälte ausgehalten hat? Hier rennt sie auf jeden Fall mit ärmelfreien Seidenkleid über einen zugefrorenen See. Es schneit außerdem...
  • Während der Zeit, in der der Film spielt muß außerdem jemand einen Motor, Hydraulik oder ähnliches erfunden haben<!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->1<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two --> - wie sonst wäre es zu erklären, dass das Tor des Hadrian-Walls, dass sich zuvor nur durch Einsatz mindestens 2er Pferde in voller Last und einigen Soldaten öffen lies, plötzlich als die Sachsen da standen automatisch geöffnet haben?
Das zumindest mal so was mir jetzt spontan noch einfällt, von den üblichen falsch gehaltenen Bögen ect. brauchen wir wohl erst gar nicht das reden anfangen :wink: <!-- BBCode Note Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Fußnoten:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->1<!-- BBCode Note Start-Two --><br><!-- BBCode Note End-Two -->vielleicht wurde das auch in den geheimnisvoll auftauchenden Katapulten verwendet? *spekulier*<!-- BBCode Note Start-Three --><br><br><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Note End -->
Silverdragon

Beitrag von Silverdragon »

Eins noch:

Der Sohn war inkonsequenter im Töten von Frisören als sein Vater.
Silverdragon

Beitrag von Silverdragon »

Vielleicht haben sie sich was von der Scheibenwelt abgeguckt:

Tore wurden durch den narrativen Imperativ bewegt. Es ist doch klar, alle erwarten es von den Toren, also ...

Abgesehen davon ist die Tore zu öffnen das dümmste was Artus machen kann. Wenn man schon Tore hat, mit Mauern, und der Feind steht davor und kann nicht rein, was macht man da ? Menschen mit einem Funken Intelligenz und Selbsterhaltungstrieb verstärken die Tore, und schießen die Sachsen in aller Ruhe ab während sie davorstehen. Aber gut, das hatten wir schon.

Vielleicht war es auch Artus Unterbewusstsein ? Nachher auf dem Schlachtfeld meint er ja, dass er sterben wollte, und nicht Lancelot. Hat er die Tore nur aus einem dumpfen Selbstmordwillen geöffnet, und war enttäuscht als es nicht geklappt hat ?
Silverdragon

Beitrag von Silverdragon »

Ich habe mir jetzt I, Robot angesehen. Es ist schon ein wesentlich besserer Film als King Arthur. Die Story ist stimmig, das ganze ist spannend, die Waffen funktionieren ohne narrativum...

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Silverdragon am 04.09.2004 um 21:46 ]
Silverdragon

Beitrag von Silverdragon »

Hat jemand von euch "The Village" gesehen ?
Ich fand ihn recht gut, und er bestätigt wieder einmal, dass man bei Filmen von Shyamalan nie das Ende verraten darf.
Ponder

Beitrag von Ponder »

Ich glaube solange man vorher nichts über den Film gehört hat, insbesondere dass er ein Horrorfilm sein soll<!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->1<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two --> dann ist er ganz in Ordnung. Wobei man das Ende wirklich nicht vorher kennen sollte (wir kamen uns im Film da etwas verarscht vor :wink:) . Ich finds nur schade, dass immer wenn es wirklich spannend geworden wäre, die Szene unspektakulär (ich nenn das jetzt einfach mal so, es waren einfach so eine Art kleine DeusEx-Momente irgendwie) aufgelöst wurde... bisschen spätere Auflösung hätte dem Film glaub ich ganz gut getan. Und auch weniger Schmalz zwischendurch *g* <!-- BBCode Note Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Fußnoten:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->1<!-- BBCode Note Start-Two --><br><!-- BBCode Note End-Two -->dafür hat er eindeutig zu wenig, wenn überhaupt irgendwelche Elemente drin, und viiiiiel zu viel Schmalz - schade, dass da anscheinend kein Hollywoodfilm mehr ohne auskommt<!-- BBCode Note Start-Three --><br><br><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Note End -->
Silverdragon

Beitrag von Silverdragon »

Nun, mir wurde er nicht als Horrorfilm angekündigt. Gut, wenn jemand Horrorfilme gewohnt ist und einen erwartet, ist er/sie vielleicht enttäuscht. Ist eher eine Mischung.
Allerdings fand ich den Ansatz mit Verbrechen/Unschuld ganz interessant.

kleiner Spoiler

Es zeigt sich ja grade, dass Verbrechen aus der Struktur des Menschen hervorgehen, da niemals die Bedürfnisse aller befriedigt werden können.
Ponder

Beitrag von Ponder »

Nun er wurde oft soweit ich in Fernsehn und Zeitung mitbekommen habe als zumindest nahe Horror eingeteilt (Mystery-Thriller war das andere, was wohl eher stimmt:wink:

kleiner Spoiler
Ich finde eher, er zeigt die Unfähigkeit des Menschen sich abkapseln zu können in eine Utopie...
Snibril

Beitrag von Snibril »

Wer Langeweile hat kann sich sicher "Mann unter Feuer" angucken. Man wird auch nicht schlecht unterhalten, es bleibt aber alles irgendwie ein durchschnittlicher Hollywood-Mittelmaß-Film.
Ein wilder Mix aus vielen Filmen. Der insgesamt etwas langatmige Anfang erinnert irgendwie (grob) an Bodygard. Danach folgt ein zugegeben bildgewaltiger Rachefeldzug, aber insgesamt auch nichts, was jemanden im Kinosessel fesseln könnte. Denzel Washington zeigt eine (gewohnt)gute Leistung aber das haut es auch nicht raus. Mittelmaß, nicht mehr aber auch nicht weniger.
Boroni

Beitrag von Boroni »

"Der Untergang"
ist ein äusserst gelungener Film
und deshalb auch sehr zu empfehlen.
Allerdings find ich ihn schon ziemlich hart und die USK von 12 ist meiner Meinung nach falsch gewählt.
Tod

Beitrag von Tod »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Boroni schrieb am 04.10.2004 um 13:56 :
"Der Untergang"
ist ein äusserst gelungener Film
und deshalb auch sehr zu empfehlen.
Allerdings find ich ihn schon ziemlich hart und die USK von 12 ist meiner Meinung nach falsch gewählt.
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Genau das habe ich beides auch gedacht und auch gesagt, als wir vor ein paar Wochen aus dem Film kamen. Ab 16 sollte der mindestens sein.
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Ein Film der mir gut gefallen hat *und das trotz Tom Cruise den ich ja hasse wie die Pest* war "Collateral".
Eigentlich dachte ich ja, der würde etwas sehr langweilig ist aber wirklich nett.
Der Große Fido

Beitrag von Der Große Fido »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Boroni schrieb am 04.10.2004 um 13:56 :
Allerdings find ich ihn schon ziemlich hart und die USK von 12 ist meiner Meinung nach falsch gewählt.

</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->

So ist das leider mittlerweile mit der FSK. Der Untergang ist historisch, deshalb ab 12. Wenn man die gleichen Szenen als Fiktion dreht, ist es ab 16/18. Wenn ich daran denke, dass Die Passion Christi in Italien ohne Altersbegrenzung zu sehen war und hier ab 16, was schon viel zu jung ist.... (ich hab da kurz reingeschaut, weil ich nebenbei im Kino arbeite und mir ist wirklich schlecht geworden)
derBär

Beitrag von derBär »

Passion Christi in Italien unbegrenzt? Ach du Schreck, ich hab den Film gesehen und finde nichmal, dass man ihn unbedingt ab 18 zulassen kann. *urgs*
Silverdragon

Beitrag von Silverdragon »

Ich habe die Passion <!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->1<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two --> nicht gesehen, mir fällt aber auf, dass in letzter Zeit Sandalenfilme immer mehr in Mode geraten. Erst Troja, dann Passion, King Arthur, bald Alexander, später noch Hannibal. Gibt es irgendwie einen Grund für diese Häufung ? Vielleicht ist es nur ein kurzer Trend, eingeläutet durch Herr der Ringe<!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->2<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two -->, oder ist es eher eine Langzeitwende hin zum Archaischen, ausgelöst durch die Kompliziertheit heutiger Systeme und Konflikte ? Naja, sind jetzt einige wilde Überlegungen, allerdings finde ich die Häufung schon auffällig.<!-- BBCode Note Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Fußnoten:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->1<!-- BBCode Note Start-Two --><br><!-- BBCode Note End-Two -->zum Glück ?<!-- BBCode Note Start-Three --><br><br><!-- BBCode Note End-Three --><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->2<!-- BBCode Note Start-Two --><br><!-- BBCode Note End-Two -->Ist zwar jetzt eher spekulativ, allerdings fällt schon auf, dass dies der erste Film dieses Typs war, unglaublich erfolgreich war, und jetzt relativ viele folgen.<!-- BBCode Note Start-Three --><br><br><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Note End -->
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Ich dachte, das wäre von Gladiator ausgegangen. Oder vielleicht doch schon von "Scorpion King"?
Gesperrt