Filmzitate 2

Unsere Spielecke - Rätsel lösen, Zitate raten und mehr.
fool

Beitrag von fool »

Nein, nicht Lethal weapon.

Er spielt einen ehemaligen Mafia-Boss-- damit sollte es aber klar sein :grin:

Und Mel Gibson war nicht in Star Trek :wink:
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

Ups, Mel Gibson hatte ich doch glatt überlesen *kopf schüttel*. Aber den möchte ich auch nicht in STAR TREK :razz:
Trotzdem kommt mir das Zitat fast unheimlich vertraut vor...
sick_dragon

Beitrag von sick_dragon »

Payback? ...aber hat er da einen Mafiaboss gespielt? *weissnichtmehr*
Kruemi

Beitrag von Kruemi »

Ich glaub, jetzt hab ich's...
Forever Young ???
fool

Beitrag von fool »

Das gibt's nicht. Wie konkret müssen meine Hinweise noch werden? Jungs! Ihr seid doch sonst so gut !!!
Nein, in Forever Young spielt er den Piloten der 50 Jahre später nach Tieffrieraktion wieder aufwacht.

Payback ist näher dran von der Handlung, aber keine 10 Jahre alt... Und der Film ist aus den 880ern...
Come on!
:smile:
Kruemi

Beitrag von Kruemi »

So, nach viel Hin und Her im Chat hier die Antwort:

Tequila Sunrise (von fool bestätigt)

Mein neues Zitat:wink:
Kruemi

Beitrag von Kruemi »

So, jetzt aber...

"Ich wurde in einer Zeit geboren die mir nichts bedeutet. Die Menschen sterben offenbar nicht schnell genug... Sonst würde man nicht immer leistungsfähigere Waffen hervorbringen, die nur darauf abzielen die Menschheit zu vernichten... "
fool

Beitrag von fool »

Austin Powers, der erste Film-
Ich glaube, das sagt Dr.Evil.
Kruemi

Beitrag von Kruemi »

Nein, etwas zu neu... der Film ist von 1960 und nach-coloriert...
Nita

Beitrag von Nita »

Dr. Strangelove or : how I learned to stop worrying and love the bomb) ???
*wurdeesnachkoloriert?weissnichtmehr*
Versuchen schadet nicht.
Kruemi

Beitrag von Kruemi »

Nein, der ist es auch nicht.
Ich kenn den Film garnicht :*)
Nita

Beitrag von Nita »

Nein ? Toller Film, sehr witzig. Über Bomben:grin:
Kruemi

Beitrag von Kruemi »

Zum Thema nach-coloriert...
Ich hatte grad eine Diskussion, ob er es denn nun ist, oder nicht...

Ich sage er ist es, mein Freund meint, er ist es nicht... hmm dann nehmen wir das als Hinweis wohl lieber raus.

Dafür einen anderen: Der Film geht (schon irgendwie) in die Richtung SF

@Nita: weißt Du vielleicht wie der Film auf deutsch heißt?

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kruemi am 10.06.2004 um 11:44 ]
Tod

Beitrag von Tod »

Dr. Seltsam oder wie ich lernte, die Bombe zu lieben
Wirklich sehr gut, gibts hier auf DVD:
Amazon

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tod am 10.06.2004 um 11:55 ]
Nita

Beitrag von Nita »

Danke ! Ich hatte nämlich keine Ahnung<!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->1<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two --><!-- BBCode Note Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Fußnoten:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->1<!-- BBCode Note Start-Two --><br><!-- BBCode Note End-Two -->wie gewöhnlich, leider*seufz*<!-- BBCode Note Start-Three --><br><br><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Note End -->
Ponder

Beitrag von Ponder »

jaaaaaa genau... Hab das Zitat letzin auf nem Filmplakat gelesen...
Feles Cum Libero

Mh, ich hätte jetzt gesagt, das Zitat stammt aus "Die Zeitmaschine"<!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->1<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two -->. Aber meines Wissens war dieser Film von Anfang an bunt.<!-- BBCode Note Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Fußnoten:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->1<!-- BBCode Note Start-Two --><br><!-- BBCode Note End-Two -->natürlich die alte, gute Version<!-- BBCode Note Start-Three --><br><br><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Note End -->
Kruemi

Beitrag von Kruemi »

Genau das ist das Streit-Thema gewesen... dann hab ich mich wohl getäuscht

Denn "Die Zeitmaschine" ist richtig!

Also ist jetzt Feles dran...
Feles Cum Libero

:smile:

Hier kommt das neue Zitat:
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Bitte Jack! Ich bin nur ein gewählter Vertreter des Volkes! Ich kann keine eigenen Entscheidungen treffen!
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Feles Cum Libero am 10.06.2004 um 16:14 ]
Kruemi

Beitrag von Kruemi »

Ich hab's :*)

Nightmare Before Christmas
(Bürgermeister zu Jack Skeleton)
Feles Cum Libero

Das ging schneller als ich dachte, denn es stimmt<!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->1<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two -->.
Du bist wieder dran.<!-- BBCode Note Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Fußnoten:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->1<!-- BBCode Note Start-Two --><br><!-- BBCode Note End-Two -->auch wenn der Bürgermeister es nur zu Jacks Haustür sagt :wink:<!-- BBCode Note Start-Three --><br><br><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Note End -->
Ponder

Beitrag von Ponder »

Mist hätte schwören können es war der andere Film *wird morgen nochmal auf das Plakat gucken*
Kruemi

Beitrag von Kruemi »

:wink:

Uiuiui... schon wieder ich! Was nehmen wir denn da..?

"Fi-Fa-For-Fun, ich riech das Blut vom Englisch-Mann???)

:razz:
Jerakeen

Beitrag von Jerakeen »

"Sleepy Hollow"?
Feles Cum Libero

Eigentlich stammt das Zitat aus der englischen Märchen "Jack and the Beanstalk"<!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->1<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two -->. Dutzendmal verfilmt<!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->2<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two --> und noch öfter in Filmem zitiert.
Habe also gar keine Ahnung, woher dieses Zitat nun genau stammt.

...²<!-- BBCode Note Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Fußnoten:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->1<!-- BBCode Note Start-Two --><br><!-- BBCode Note End-Two -->dt. "Jack und die Bohnenranke<!-- BBCode Note Start-Three --><br><br><!-- BBCode Note End-Three --><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->2<!-- BBCode Note Start-Two --><br><!-- BBCode Note End-Two -->einmal auch mit Micky Maus in der Hauptrolle<!-- BBCode Note Start-Three --><br><br><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Note End -->
Gesperrt