Besser spät als nie!

Alle sonstigen Themen, die nicht in die anderen Foren passen.
Antworten
catskind

Beitrag von catskind »

Hi Leute!
Gestern habe ich Esme besucht, ja, DIE Esme, eure Esme. Ich bin noch nicht so lange Pratchet leser, dafür hat es mich aber um so schlimmer erwischt:wink:
Ponder

Beitrag von Ponder »

Hey wenn ich mir die Bilder auf deiner HP so ansehe... wirklich nicht schlecht. Respekt.
Warum hat eigentlich die dt. Fassung dann Illustrationen?
catskind

Beitrag von catskind »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Ponder schrieb am 2002-02-15 13:15 :
Hey wenn ich mir die Bilder auf deiner HP so ansehe... wirklich nicht schlecht. Respekt.
Warum hat eigentlich die dt. Fassung dann Illustrationen?
[/quote]
Danke! :wink:
Ähm, die dt. Fassung wird Illustrationen haben, weil ich Dave gefragt habe und er das für eine gute Idee hielt.
Ponder

Beitrag von Ponder »

Bitte bitte.
Ich weiss wie schwer es ist Künstler zu finden. Sind teilweise irgendwie eine bedrohte Spezies :wink:

Besonders Tod und Binky sehen wirklich GENIALST aus...
catskind

Beitrag von catskind »

Wenn ich bloß mehr Zeit hätte, wären da schon einige Bilder mehr. Doch Auftragsarbeiten gehen vor, weil ich dafür ein bischen Geld kriege. :wink:
Aber grundsätzlich sind alle meine Bilder zu verkaufen.
catskind

Beitrag von catskind »

Wollte bloß kurz erwähnen, daß ich meine Homepage überarbeitet habe. Es gibt jetzt einen "über mich" Bereich, einen Shop (noch nicht fertig) und Links zu guten anderen Seiten. (Ich war so frei auch diese Seite zu erwähnen. :wink:)
M´Bu

Beitrag von M´Bu »

Hab gerade mal einen Blick auf deine Homepage geworfen... Gefällt mir sehr gut!

Ein gewisser Einfluss von "Elfquest" ist zwar nicht von der Hand zu weisen, aber das mindert ja den Wert deiner Arbeiten nicht!
Mach weiter so!
catskind

Beitrag von catskind »

Herzlichen Dank fürs Lob.
Nette Worte höre ich immer gerne, sie "streicheln die Seele".
Ja, ein Einfluss von Wendy Pini ist nicht zu verleugnen, aber meine neueren Bilder, bzw. die Scheibenwelt Bilder sind davon in geringerem Maße "betroffen", finde ich.
Antworten