Hab den Tisch ertsmal ab 18:00 Uhr reservieren lassen. Ist diesmal aber nicht(!) die Sofa-Ecke, sondern wenn man reinkommt auf der rechten Seite die hintere Fensterfront.
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Sacrilon am 2002-02-05 14:00 ]
Ist OK; wir brauchen nur noch einen Schlepptop (winkt unauffällig in Richtung TOD), dann kann ich die CD mit den Gruppenunterkünften mitbringen...
Bis dann, Pismire
Man kann bestimmte Dinge ja gar nicht oft genug sagen....
Außerdem kome ich dann von der Arbeit. Und wenn alle Stricke reissen, dann hab ich's ja nicht weit *g*
Und WEHE es werden zu viele Bestellungen in der Staatsbibliothek an dem Samstg abgegeben....
Kleiner Vorschlag für das nächste Treffen, wir gehen nicht sofort ins Vier Linden, sondern erst mal ins Theater. Shakespeares Sommernachtstraum wird aufgeführt. Karten für Studenten kosten nur 5 Euro, was haltet ihr davon?
Gute Idee. Wie teuer wären denn die Nicht-Studenten-Karten? (soll ja Leute geben, die richtig arbeiten müssen ) Und um wieviel Uhr würden wir uns wo treffen?
Um Rincewind zu zitieren: Omistomistomist. Habe mich vertan, das Stück kommt diese, nicht nächste Woche. Kommt trotzdem jemand mit?
Das Stück fängt 19.30 an. Die Karten kosten von 5 bis 30 Euro, je nach Platz.
ADRESSE
Berliner Ensemble * Theater am Schiffbauerdamm
Bertolt-Brecht-Platz 1 * 10117 Berlin
S-/U-Bahn Friedrichstraße, Tram 1 und 50
Das Ganze müssen wir leider wieder vergessen. Ich war heute bei dem Theater und die haben für dieses Wochenende nicht eine einzige Karte mehr. Erst wieder ab dem 21. und dafür auch nur noch wenige.
Komm erst einmal vorbei und dann sind wir schon mal einer mehr. Beim nächsten mal bist du dann wieder dabei usw. und dann werden wir mal ganz viele.
BTW: Trag bitte eine funktionierende eMailadresse hier im Forum ein.
Ähm, normal??? Kommt natürlich drauf an, wieviel Hunger/Durst du hast. Ich komme da eigentlich immer mit einem Getränk am Abend aus. So gesehen, billig.