Beste Signatur
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
... Ich denke, Agi meint das genau so, wie es da steht.
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
UUuunnd der Oskar für Den-Witz-am-schnellsten-kapiert-haben geht aaaan Feles Cum Libero.
... Ich denke, Agi meint das genau so, wie es da steht.
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
UUuunnd der Oskar für Den-Witz-am-schnellsten-kapiert-haben geht aaaan Feles Cum Libero.
Ich möchte all den wundervollen Leuten danken, die mir diese wichtige Erkenntnis ermöglichten.
Danke. Danke. Danke
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Feles Cum Libero am 08.03.2004 um 23:28 ]
Danke. Danke. Danke
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Feles Cum Libero am 08.03.2004 um 23:28 ]
Nein, ich meinte die hier: <!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit einem x-beliebigen Wähler.</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Und ich mag sie, weil sie so zynisch ist
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tod am 22.03.2004 um 20:01 ]
Und ich mag sie, weil sie so zynisch ist
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tod am 22.03.2004 um 20:01 ]
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Ich find die vom Quästor wirklich genial
Danke für die Blumen
Deine Sig kommt mir sehr bekannt vor... Kannst Du mir auf die Sprünge helfen, wo ich die schonmal gelesen habe?
Ich find die vom Quästor wirklich genial
Danke für die Blumen
Deine Sig kommt mir sehr bekannt vor... Kannst Du mir auf die Sprünge helfen, wo ich die schonmal gelesen habe?