Welchen Char würdet Ihr im Film spielen wollen?
Wenn das so ist, könnte ich ja doch noch für Tiffany Aching und Esme Wetterwachs vorprechen
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Feles Cum Libero am 31.03.2004 um 21:45 ]
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Feles Cum Libero am 31.03.2004 um 21:45 ]
Vermutlich würde ich mich nur zum Bettler oder sonst was heruntergekommenen eignen... Dreads sind ja doch kein Symbol für Adel, Reichtum udn bei vielen für normalen Menschenverstand...
Hey, einen von der Horde könnt ich mit nem guten Maskenbildner und einigem Training was ne Männerstimme angeht auch spielen Das würde wirklich mal Spaß machen
Hey, einen von der Horde könnt ich mit nem guten Maskenbildner und einigem Training was ne Männerstimme angeht auch spielen Das würde wirklich mal Spaß machen
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Dekan schrieb am 14.04.2004 um 18:50 :
Chrysopias (richtig so?)
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Nein, zumindest nicht, wenn du den Troll-Paten meinst
Dekan schrieb am 14.04.2004 um 18:50 :
Chrysopias (richtig so?)
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Nein, zumindest nicht, wenn du den Troll-Paten meinst