ein Knochenhund für den Rattentod?
Gaaanz einfach: *hoffe, ich trete jetzt niemandem auf die Füße!*
Ratte sitzt auf dem Kopf des Punks und krallt sich mit einem Skelettärmchen an den Irokesen-Zipfeln fest. Mit der anderen Hand hält sie eine Angelrute, an deren Ende etwas befestigt ist, was so ein Punkt gerne mag - und dann läuft der!
Ratte sitzt auf dem Kopf des Punks und krallt sich mit einem Skelettärmchen an den Irokesen-Zipfeln fest. Mit der anderen Hand hält sie eine Angelrute, an deren Ende etwas befestigt ist, was so ein Punkt gerne mag - und dann läuft der!
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Arduinna schrieb:
Mit der anderen Hand hält sie eine Angelrute, an deren Ende etwas befestigt ist, was so ein Punkt gerne mag - und dann läuft der!
[/quote]
Flaschbier! Was sonst?
Arduinna schrieb:
Mit der anderen Hand hält sie eine Angelrute, an deren Ende etwas befestigt ist, was so ein Punkt gerne mag - und dann läuft der!
[/quote]
Flaschbier! Was sonst?
Also jetzt hatten wir ja schon recht kuriose Dinge wie Rattenfallen, Rattengifte, Leguane und Punks..
Spricht eigentlich was dagegen, dass der Rattentod auf was geflügeltem reitet?
zB eine Eule, die sieht wenigstens schon so spooky aus mit ihren komischen Augen .. und fressen Eulen nicht gelegentlich Mäuse? Wäre also nicht ganz unpassend IMHO..
Spricht eigentlich was dagegen, dass der Rattentod auf was geflügeltem reitet?
zB eine Eule, die sieht wenigstens schon so spooky aus mit ihren komischen Augen .. und fressen Eulen nicht gelegentlich Mäuse? Wäre also nicht ganz unpassend IMHO..
Der Rabe hat ja auch seine Vorteile davon - keiner kommt so schnell wie er zu Schlachtfeldern und damit zu einem kleinen Snack Eigentlich müßte er inzwischen rund sein wie ein Ball.
Der Rabe fungiert desweiteren auch als Dolmetscher für Leute die mit "SQUEAK" nichts anzufangen wissen Insofern ist er der ideale Begleiter.
Der Rabe fungiert desweiteren auch als Dolmetscher für Leute die mit "SQUEAK" nichts anzufangen wissen Insofern ist er der ideale Begleiter.
Ich kanns mir vorstellen. Ein Yorkshire Terrier mit schwarzem Schleifchen.
Aber ein Hund ist doch sowieso ungünstig, die haben doch die Angewohnheit Knochen zu vergraben...
Aber ich finde auch, dass der Rattentod und sein Begleiter ein gutes Team abgeben. Die zwei passen irgendwie gut zusammen.
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: sick_dragon am 24.12.2003 um 12:28 ]
Aber ein Hund ist doch sowieso ungünstig, die haben doch die Angewohnheit Knochen zu vergraben...
Aber ich finde auch, dass der Rattentod und sein Begleiter ein gutes Team abgeben. Die zwei passen irgendwie gut zusammen.
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: sick_dragon am 24.12.2003 um 12:28 ]
Dann müsste aber Rattentod nicht wie eine Hexe, sondern wie ein Zaub(b)erer<!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->1<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two --><!-- BBCode Note Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Fußnoten:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->1<!-- BBCode Note Start-Two --><br><!-- BBCode Note End-Two -->meistens mit extra b, auch wenn Rincewind nicht mit einem Besen geflogen ist, dafür aber ein anderer Zauberer. Entweder Ridcully oder der Wetterwachs-Erzkanzler[/b] fliegen können.<!-- BBCode Note Start-Three --><br><br><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Note End -->