Scherz Psychotest

Alle sonstigen Themen, die nicht in die anderen Foren passen.
Fay

Beitrag von Fay »

um was zum Thema beizutragen:
Beim Spark.Persönlichkeitstest bin ich als "Experimenter DIAT" (4% aller Testteilnehmer, insgesamt gibt es 16 Kategorien) entlarvt worden.
Kann den Test empfehlen, ist ausführlicher als viele Internettests, aber auch weniger ernsthaft..:grin:
sick_dragon

Beitrag von sick_dragon »

Den "Deathtest" mag ich nicht, da sterb ich schon mit 68, da war der andere besser (wenn auch nicht so lustig beim Ausfüllen).
Und der Persönlichkeitstest lag total daneben, angeblich bin ich ein "Artist(DIAF)" und "87% likely to write poetry" das haut gar nicht hin.
Didactylos

Beitrag von Didactylos »

Bei meinem hab ich Mastermind (8%).
Ich werde mit 9%-iger Wahrscheinlichkeit von Aliens obduziert und sterbe daran? Verdammt.


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Didactylos am 05.11.2003 um 23:12 ]
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Ich bin ACTIVIST...
Außerdem werde ich immerhin drei Jahre älter, als bei dem anderen Test.
Tod

Beitrag von Tod »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Fay schrieb am 05.11.2003 um 19:20 :
Beim Spark Persönlichkeitstest bin ich als "Experimenter DIAT" (4% aller Testteilnehmer) entlarvt worden.
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Dafür, dass es nur so wenige sein sollen, ist es seltsam, dass wir schon zu zweit sind. Bin angeblich auch DIAT...
catskind

Beitrag von catskind »

Das soll ich sein:
Like just 6% of the population you are a PERFORMER (DEAF)--personable, self-assured, and excellent under pressure. You are extroverted and strong-willed, which, in combination means you are good with people and aren't willing to let opportunity pass you by. Congratulations. I'm sure all the peons you've stepped on never saw it coming and didn't feel a thing.

You like being naked. Ha ha!

Anyhow, you have formidable creative talents, and you often following what your heart tells you instead of your logical mind. Your exuberance can earn you many friends and admirers, despite your ambition, or it can intimidate the less confident into keeping their distance. It's also possible you're Madonna.
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

ich frage mich, welche Gruppe dann die ganzen leute beherbergt. bei den Aktivists waren es auch nur 4 oder 5%...
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Möglicherweise die Gruppe "HELPER WHO FINDS MISSING CHILDREN OVER THE INTERNET (Submissive Introvert Concrete Feeler, SICF)".
Das sind immerhin 10%, wenn auch nicht die größte Gruppe - das sind die Gurus (SEAF), laut thespark.

So verwunderlich ist das auch nicht, es gibt 16 Klassen, also im Durchschnitt 6,25% für jede.

Ich soll übrigens in die oben genannte Klasse gehören: "You are very tentative in the world and introverted with people--which means you are the shy and silent type. Hence the Internet. But behind your reserved exterior lies a dedicated person with a passion for the concrete truth who wants to, in his heart of hearts, help find missing children. God bless you."

Dabei glaube ich gar nicht an Gott...
Nita

Beitrag von Nita »

Habe auch gerade den Test hinter mir... Meine Sprachkentnissen sind begrenzt (aber raten war sehr interessant), ich wurde trotzdem zum Mentor ernannt...
Wie schön ! Ich werde (zu) jung sterben, aber in angenehmen Gesellschaft !:grin:
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

So einen ähnlichen test habe ich früher schon mal gefunden, den Meyers-Briggs (MBTI). Teilt die Leute auch in 16 Kategorien ein, aber andere. IMO etwas grob und undifferenziert, aber man hat ein Gesprächsthema und kann Witze drüber machen (googelt mal nach MBTI prayers :smile:)
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Hihi - hab natürlich gleich mal den MBTI-Test gemacht und mein MBTI-Gebet als Signatur genommen...
Antworten