Mitgliedertreffen, hm...
Hallo ihr alle,
ich würde eurem Verein sehr gerne beitreten. Allerdings weiß ich nicht wann und wo ich an einem Treffen teilnehmen könnte. Ich habe eine 9Monate alte Tochter und bin dadurch ziemlich häuslich gebunden. In der Satzung konnte ich zwar keinen Hinweiß auf eine "Treffenspflicht"finden, möchte aber trotzdem sichergehen daß das kein Problem darstellt.
Viele Grüße
Greebo(Melanie)
ich würde eurem Verein sehr gerne beitreten. Allerdings weiß ich nicht wann und wo ich an einem Treffen teilnehmen könnte. Ich habe eine 9Monate alte Tochter und bin dadurch ziemlich häuslich gebunden. In der Satzung konnte ich zwar keinen Hinweiß auf eine "Treffenspflicht"finden, möchte aber trotzdem sichergehen daß das kein Problem darstellt.
Viele Grüße
Greebo(Melanie)
Also grundsätzlich besteht gar keine Pflicht, an Treffen teilzunehmen. Es findet einmal im Jahr ein "Großes" Treffen statt. Der Ort und Zeitpunkt hierfür liegt allerdings für nächstes Jahr noch nicht fest. Außerdem veranstalten manche auch sogenannte "Regionale" Treffen, zu denen allerdings auch jeder kommen kann (es gibt hier auch keine räumliche Beschränkung). Wer in Deiner Nähe wohnt, kannst Du, nachdem Du beigetreten bist, aus unserer Mitgliederkarte erfahren
Und zu den Regionalen und Großen Treffen kommen auch noch einfach so Treffen und auch noch Stammtische.
Der Club ist eine wirklich tolle Möglichkeit Leute kennenzulernen. Ich ziehe momentan nach Berlin um und als ich letzte Woche das erste Mal in die Stadt kam, standen da schon zwei Clubmitglieder vor meiner neuen Wohnung, die mir tragen geholfen haben.
Nur um ein kleines Beispiel zu nennen.
Der Club ist eine wirklich tolle Möglichkeit Leute kennenzulernen. Ich ziehe momentan nach Berlin um und als ich letzte Woche das erste Mal in die Stadt kam, standen da schon zwei Clubmitglieder vor meiner neuen Wohnung, die mir tragen geholfen haben.
Nur um ein kleines Beispiel zu nennen.