Frage: Zeitlich Geordneter Romanverlauf...

Alle sonstigen Themen, die nicht in die anderen Foren passen.
Agi Hammerklau

Beitrag von Agi Hammerklau »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Oberster Hirte schrieb am 30.09.2003 um 18:51 :
Ich Glücklich im Forum , auch ohne Avatar:wink:


</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Dito.

Und irgendwie sollte es nicht erlaubt sein, dass Tod offtopic beschimpfen kann, ohne das Tod ihn ermahnt -> bei mir geht das nie.
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

:???:
Ponder

Beitrag von Ponder »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Bheliom schrieb am 30.09.2003 um 12:58 :
Avatare auf 100 begrenzen.
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Soll kein weiteres meckern sein, nur kann ich grad der Aussage nicht ganz folgen:
Erst dachte ich du meinst Anzahl der Avatare.
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>Heisst 100 Pixel...</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Halt falsch gedacht. Dh dann doch die Pixelanzahl pro Bild?
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
ergo 1x Bild mit max 100 Hoehe und 500 Breite. </BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Wenn ein Bild aber 100 Pixel hoch ist und 500 breit, sind es dann doch 100*500=500000 Pixel:???:
Thetis

Beitrag von Thetis »

Weiter unten erklärt er mit 100*500 sei die Größe eines Banners gemeint, für die Signatur oder so. Aber anscheinend ist der Junge eh ausgestiegen, also was solls.
Mal nur so als Anregung...könnte man die Ränge-Bildchen und die Sonder-Bildchen farblich unterschiedlich gestalten, zur Unterscheidung zwischen normalem Rang und Sonderstatus ohne in der Anleitung nach den Bildchen zu suchen?
Tod

Beitrag von Tod »

Oh, du hast gemerkt, dass ich die Sonderränge in die Anleitung mit aufgenommen habe? :smile:
1. Wieso? Was hat Wer davon?
2. Erkennt man es eigentlich an den Namen
3. Würde das vermutlich nicht gut aussehen
4. siehe erstens?????????
Thetis

Beitrag von Thetis »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Tod schrieb am 01.10.2003 um 13:13 :
Oh, du hast gemerkt, dass ich die Sonderränge in die Anleitung mit aufgenommen habe? :smile:
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Klar hab ich die Anleitung gelesen (mein real man war auch nicht soo ausgeprägt :wink:)
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
1. Wieso? Was hat Wer davon?
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Neulinge
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
2. Erkennt man es eigentlich an den Namen
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Was wenn mehrere Trolle (Malachit, Detritus..) oder mehrere Werwölfe (Angua, french_angua,:wink:)?
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
3. Würde das vermutlich nicht gut aussehen
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Wenn es dezent ist und farblich zum Gesamtbild passt.

Allerdings glaube ich nicht, daß jemand die Bildchen auswending lernt um die Ränge zu erkennen. Die Anzahl der Beiträge steht ja auch immer dabei. Auf der anderen Seite steht Masse nicht für Klasse also wieder ein Argument die Sonderränge etwas hervorzuheben...vielleicht mit einem Rahmen?

War aber nur so eine Idee...nichts was zu einer deutlichen Verbesserung des Forums beiträgt. Ich kann mir eh kaum noch Verbesserungen vorstellen ohne die Übersicht zu gefährden.
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Ich find's gut, dass das hier jetzt mehr und mehr zum 'Wir haben uns alle auch so voll lieb' -Thread wird! Echt! Sowas hat doch für unser kleines Wohlfühlforum noch gefehlt, oder?
Agi Hammerklau

Beitrag von Agi Hammerklau »

Ja, großer Dank an Bheliom.
Der Große Fido

Beitrag von Der Große Fido »

Schöner Threat! Hat bisher wirklich Spaß gemacht zu lesen.
Muss bei der Gelegenheit loswerden, dass ich mich hier auch sehr wohl fühle. (Bin nämlich auch Modem-Besitzer :wink: ). Es ist wirklich so, dass der soziale Umgang um Längen besser ist, als in vielen anderen Foren, die ich kenne. Ausdrückliches Lob an die Administratoren (klingt dann doch besser als Admins, oder?) und natürlich an die Teilnehmer.

Die zugeteilten Avatare haben übrigens echt ihren Reiz. Als alter Rollenspieler fieber ich quasi schon meinem nächsten "Level-Aufstieg" entgegen.
Agi Hammerklau

Beitrag von Agi Hammerklau »

Als ich neu war, bin ich auch von Avatar zu Avatar gehüpft, doch heut tut sich da Garnichts mehr.
Der Große Fido

Beitrag von Der Große Fido »

Ja, wir werden alle nicht jünger:wink:
Bheliom

Beitrag von Bheliom »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Agi Hammerklau schrieb am 02.10.2003 um 17:17 :
Ja, großer Dank an Bheliom.
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->

büdde, kei ursach´ ;)
Antworten